ProjectBlitzMags

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

darkralf

Betreff: ProjectBlitzMags

BeitragFr, Aug 08, 2008 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo allerseits,

nachdem ich mich nun schon seit Tagen durch das Forum wühle, stieß ich vor kurzem auch auf die ProjectBlitzMags. Das letzte ist vom Dezember 2005.

Meine Frage: Wurde das eingestellt? Fände ich schade, denn die Berichte waren für mich sehr interessant und gut zu lesen. Spätes Kompliment an die Redaktion!

Hatte diesbezüglich übrigens auch die Forensuche konsultiert und nichts gefunden.

MfG

darkralf
Das ist kein Fehler! Das ist ein Feature.

ZaP

BeitragFr, Aug 08, 2008 17:32
Antworten mit Zitat
Es gab vor ein paar Monaten mal wieder einen Anlauf, aber der ist kläglich gescheitert. Weiß jetzt aber nicht, ob da was in der Mache ist.
Starfare: Worklog, Website (download)

Tobchen

BeitragFr, Aug 08, 2008 17:47
Antworten mit Zitat
Es scheitert immer kläglich!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Aug 08, 2008 17:55
Antworten mit Zitat
Danke.
Es ist derzeit wieder etwas im Entstehen, die meisten Artikel sind afaik auch schon fertig. Fehlt nur noch das zusammenbasteln, aber da ist Vertex dran.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Farbfinsternis

BeitragFr, Aug 08, 2008 18:14
Antworten mit Zitat
user posted image
Farbfinsternis.tv

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Aug 08, 2008 20:02
Antworten mit Zitat
Klasse bruZ! Smile Finde nur, dass etwas zu viele Farben drin sind. Aber alleine Watanien ist ja schon viel zu bunt . Nur wird das leider noch durch die unterschiedlichen Farben von Header und dem unteren Teil des Bildes verstärkt.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

ZaP

BeitragFr, Aug 08, 2008 20:15
Antworten mit Zitat
Es lebt Very Happy Ich bin gespannt, ob da wirklich was draus wird, bin aber optimistisch.
Starfare: Worklog, Website (download)

Vertex

BeitragFr, Aug 08, 2008 20:26
Antworten mit Zitat
Artikel sind da, auch das Layout mit Typo ist geplant. Wenn wie gesagt ich mal wieder Zeit habe, wird alles zusammengebastelt und als PDF angeboten. Vllt. sogar dieses WE (hängt vom Trunkenheitsgrad heute und morgen ab Razz)
vertex.dreamfall.at | GitHub

darkralf

BeitragFr, Aug 08, 2008 20:53
Antworten mit Zitat
Freue mich schon drauf! Danke für die schnelle und umfassende Antwort.
Das ist kein Fehler! Das ist ein Feature.

Willi die Rübe

BeitragFr, Aug 08, 2008 20:59
Antworten mit Zitat
Wow cool Very Happy Hatte auch schonmal gedacht, so ein Onlinemagazin wäre doch die ideale Ergänzung für diese Community Very Happy
Wusste gar nicht, dass es sowas schonmal gab Smile
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX

At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage

Starwar

BeitragFr, Aug 08, 2008 21:17
Antworten mit Zitat
Ich freu mich drauf! Die Themen auf dem Cover hören sich vielversprechend an. Nur die Farbabstimmung...ähhhm Wink
[offtopic] Der Szenenbrereich müsste mal ordentlich aufgeräumt werden [/offtopic]

~Edit~
@Farbfinsternis: Wie hätte ich erraten sollen, dass das nicht das Cover wird? Crying or Very sad
  • Zuletzt bearbeitet von Starwar am Sa, Aug 09, 2008 9:21, insgesamt einmal bearbeitet

Farbfinsternis

BeitragFr, Aug 08, 2008 21:25
Antworten mit Zitat
Das was da oben zu sehen ist, ist _nicht_ das Cover. Ich habe dieses Bild auf die Husche gebaut um zu zeigen dass es ein drittes PBM geben wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Farbfinsternis.tv

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: