neues Programmierforum

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

juse4pro

BeitragMo, Aug 11, 2008 0:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wieso: sowas aus dem munde eines admins?
ich habe ihm lediglich den link zum kaufen von Blitz3D gesendet
Portfolio |LinkedIn |XING

darkralf

BeitragMo, Aug 11, 2008 7:05
Antworten mit Zitat
Wieso dann eine PM? Warum nicht öffentlich?

Komisch irgendwie...
Das ist kein Fehler! Das ist ein Feature.

The Forsworn

BeitragMo, Aug 11, 2008 8:15
Antworten mit Zitat
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben:
Hab mir das Forum jetzt mal genauer angeschaut, weil mir fad war, aber mich NICHT dort registriert.. dazu ist es mir schon noch etwas zu kiddie-like. Ich zähl mal alles auf, was mir so auffällt:

@C vs BB Diskussion: Ich hab die Aussage über "BB kostet und alle, die nicht sofort auf C++ umsteigen sind bissl doof,..." noch nicht finden können. Den Urheber dieser Aussage werde ich aber mein Leben lang missachten.

So, das wars. Hab mir mal alles von der Seele gequatscht. Jetzt dürft ihr mcih fertig machen für meine Kritik.

mfG, Christoph.

http://blur.siteboard.de/blur-about68.html

Randall Flagg

BeitragMo, Aug 11, 2008 13:34
Antworten mit Zitat
zomg, BBler sind blöd, weil sie sich den Compiler und die Entwicklungsumgebung kaufen?? Tja, Kollege, auch für C++ gibts kostenpflichtige Compiler, da war mal das Visual C++ Teil von Microsoft. Die Expressversion war umsonst, aber wenn man die Programme kommerziell verticken wollte, musste man sich das Teil anschaffen (da habe ich mich immer gefragt: Wann heißt es denn "gebt Microsoft euren Quellcode, bevor ihr das Programm verkauft, und tretet die Hälfte der Einnahmen an MS ab").
Ich persönlich muss auch sagen: Ich hole mir kein BB, weil ich keine 70 € für etwas ausgeben will, was ich a) nicht wirklich kann (gut, kann man lernen) und b) ich damit eh nur relativ wenig Zeit verbringe und nur wenige Sachen zustande bringe. Mein Augenmerk richtet sich erstmal auf C#, damit ich wenigstens ETWAS kann, wenn man mich später bei den Bewerbungsgesprächen fragt: "So, Sie können also Programmieren. Und in welchen Sprachen?"

Man man man, man kann genauso gut sagen: "Es sind eh alle blöd, die zu Hause sitzen und fürs Internet und für den Computer(-Strom) bezahlen... Internetcafé is billiger und rul0rt alles wech.

btw: Euer Forum ist merkwürdig. Als "Firmen"-internes Forum vielleicht nicht schlecht, aber die Öffentlichkeit wird das belächeln... nein, es wird es auslachen. Wenn ihr erfolgreich sein wollt, dann veröffentlich (gute) Spiele, sorgt dafür dass Google euer Forum bei der Suche ganz oben anzeigt und sucht euch noch mehr Leute (am besten aus dem privaten Freundeskreis), die bock auf sowas haben. Und mit der Zeit wird sich das Forum füllen, mit Schmiedenmitgliedern und mit Fremden.
Meine Parodien & Geschichten

Jo0oker

BeitragMo, Aug 11, 2008 13:43
Antworten mit Zitat
Zitat:

Visual C++ Teil von Microsoft. Die Expressversion war umsonst, aber wenn man die Programme kommerziell verticken wollte, musste man sich das Teil anschaffen (da habe ich mich immer gefragt: Wann heißt es denn "gebt Microsoft euren Quellcode, bevor ihr das Programm verkauft, und tretet die Hälfte der Einnahmen an MS ab").

Mit den heutigen Expressverionen ( ich meine 05 und 08) darf man komerzielle sachen machen.

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Randall Flagg

BeitragMo, Aug 11, 2008 17:59
Antworten mit Zitat
Jo0oker hat Folgendes geschrieben:

Mit den heutigen Expressverionen ( ich meine 05 und 08) darf man komerzielle sachen machen.

lg Jo0oker

Okay, dann vergiss was ich darüber gesagt habe Wink
Meine Parodien & Geschichten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: