Brauche coolles Logo!
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich benutzte Corel 10
schwerer zu lernen, kann meiner ansicht her mehr ist aber für spiele nicht unbedingt besser als Paintshop geeignet |
||
between angels and insects |
![]() |
soli |
---|---|---|
@michi
Da musst du halt nach Tutorials schauen. Das meiner Meinung nach Beste für Einsteiger findest du bei http://www.baxrainer.at/ |
||
solitaire |
INpac |
|
---|---|---|
hmm, folgt den Rat von bruZard (wo steckt der eigentlich?)
Das alles sind hübsche Banner oder sonst was, aber keine wirklich brauchbaren Logos. Klar, ihr macht das alle nur um Spaß und kostenlos, aber wirklich brauchbares kommt dabei nicht raus. Mit brauchbares mein ich in dem Fall ein Logo, dass sich zB schnell drucken lässt, und nicht zu viele Farben bzw. Farbverläufe beinhaltet, auf Dokumenten, etc. und vorallem nicht im Auge wehtut, wenn man versucht es zu entziffern.. Wo ist da der Wiedererkennungswert? NoToMs Logo find ich als Logo eben da noch am besten ![]() Oft benutzte und wohlbekannnte Schriften sollten auch nicht geklaut werden. Glaubt mir |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
arr, inpac!
er wollte einfach nur eine cool aussehende umsetzung des schriftzugs "fsg"! abgesehen davon wäre es bei der fülle an randinformationen, die er geliefert hat, natürlich ein leichtes, auch gleich noch ein logo zu entwickeln ^^ |
||
MrKeks.net |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
@Soli
Danke aber dieser scheiß geht mir schon wieder auf die nerven: GMX,hotmail yahoo etc. sind nicht erlaubt und nu? Hab GMX |
||
INpac |
|
---|---|---|
Zitat: Ich brauch ein Logo auf dem draufsteht: FSG
daraus lese ich, dass er ein Logo hamm will ![]() |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ....... |
---|---|---|
PSP Tutorials, 3 Minuten google Arbeit.
http://tutorials.thealb.de/indexd.html http://www.drweb.de/paintshoppro/index.shtml http://www.robsite.de/tutorials.php?tut=psp Viele Tutorials sind mit google schnell zu finden, paar Minuten Zeit musst du für das Suchen und durchlesen der Tuts aber investieren. @Inpac : Dein kleiner Vortrag ist hübsch anzuschauen. Aber gehört wie Inarie sagt nicht wirklich hier hin ![]() Name des THreads Hier : Brauche coolles Logo! bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
NoToM |
---|---|---|
INpac hat Folgendes geschrieben: NoToMs Logo find ich als Logo eben da noch am besten ![]() Find ich auch ! ![]() Trotzdem wäre eine etwas genauere Beschreibung hilfreich... Als Logo für ein Kloster wäre meins sicherlich unpassend... ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von NoToM am Fr, Apr 23, 2004 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Ensign Joe |
|
---|---|---|
Geil, geil, geil
Nur es sollte nicht DK-Software draufstehen ![]() Schöööööööööön ![]() ![]() ![]() Big thanks! |
||
![]() |
NoToM |
---|---|---|
Welches nimmst Du jetzt ? | ||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
hmm... sehen alle so schööön aus ![]() Da versuch ich mal alle zu kombinieren ![]() ![]() ![]() |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
@inpac
also wenn er gesagt hätte mach mir ein vektorbasiertes leicht druckbares logo mit wiedererkennungswert und wenig farben hätte ich das gemacht, aber so... ![]() |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Was soll FSG bedeuten? | ||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
http://homepage.hispeed.ch/Dimo/ende1.bmp<- draufklicken auf eigene gefahr! verdammt großes bmp!
vieleicht gefällts dir ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Speicher doch bitte als jpg ab ,für alle armen analog und ISDN Nutzer ![]() |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
@Michi
Du mußt Baxrainer direkt anmailen. Bei mir war er gerade zuhause, und ich hatte keine 5 Minuten später das LogIn. Hab auch anderen Tuts ausprobiert, aber die setzen meist Vorkenntnisse vorraus. Auf der Baxrainer Seite finde ich es eben am Besten erklärt, wenn man noch nichts großes mit PSP gemacht hat. @InPac Das sind Wortklaubereien. Nur weil sie das was sie wollen in Unkenntnis ungenau benennen, braucht man doch nicht wieder sinnlose Diskussionen beginnen. Aus seiner zufriedenen Antwort würde ich schliessen das er einen Schriftzug oder Banner wollte, und das ist geschehen. |
||
solitaire |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
So wie hier über PSP geredet wird, habe ich ja fast das
Gefühl, als wenn ich eine neue Programmiersprache lernen müsste. Dann nehme ich lieber meinen Grafiker. Der hat da Ahnung von. lol. Trotzdem Thanks das es anscheinend so einfach ist TUTs zu finden. Werde mich später damit beschäftigen. Michi |
||
desperado |
|
---|---|---|
könnter mir auch ma eins machen ei scharfschütze mit ner sniper der von einen hochhaus runterzielt und auf dem bild steht dann Weapons & Bulltes
wäre echt nett ![]() |
||
Übersicht