GunSheep
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BigMaexle |
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Der MapEditor sieht cool aus. sind aber auch grössere Maps möglich? Ich meine, wenn man sich Worms anguckt, ist das ja n bisschen klein | ||
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Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
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XeresModerator |
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Sag mal Ava...
Du baust deine GFXEngine, schreibst Beispiele dafür in den Worklog, arbeitest eigentlich an GunSheep wofür du einen Editor bastelst und findest Zeit neue Texturen zu erstellen - alles in einer Qualitätsstufe die man im Forum nicht alle Tage zu gesicht bekommt. Schläfst und/oder isst du eigentlich noch irgendwann ![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
AvaGast |
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Die Map-Grösse ist beliebig wählbar, sollange sie in Höhe und Breite jeweils durch 256 teilbar ist. Die Map-Vorlage, die auf dem Editor-Screen geladen ist, ist im übrigen die aus der Tech-Demo. ^^ Und ja, die ist wirklich etwas klein ![]() ![]() [/EDIT] @Xeres LOL ![]() ![]() |
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AvaGast |
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![]() Ich habe mein GunSheep-Arsenal heute morgen wieder um ein paar neue Grafiken erweitert. Diese hier sind (wie man sich wohl denken kann) für den Map-Editor und sollen das gerenderte Standard-Terrain erweitern und ausschmücken, um den Karten mehr "Persönlichkeit" zu verleihen! ![]() Die einzelnen Grafiken werden später zu Materialien-Paketen gruppiert, die einfach im Map-Editor geladen und platziert werden können und bereits alle wichtigen Informationen für Partikeleffekte und sonstig relevante Parameter enthalten (wie schnell kann man sich auf dem Material bewegen? wie gut brennt es? wie reagiert es auf bestimmte Waffen? ect.). So far... + Ava + [EDIT] ... maan, Schreibfehler sind echt Mist, wenn man die Datei bereits gespeichert und nur noch als jpg liegen hat ... ![]() |
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Artemis |
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Sieht gut aus, vor allem das mit dem Material-Packeten klingt klassen. Weiter so, Ava. | ||
AvaGastBetreff: Neue Level-Texture |
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![]() Eine neue Level-Textur für Schneelandschaften ![]() ![]() |
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Goodjee |
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ich nehme an die kante ist jetzt nur auf dem präsentationsbild in der mitte zu erkennen? | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
AvaGast |
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Oh man, Du siehst aber auch alles! ![]() Jap, habs per Hand in Photoshop zusammengesetzt ... fiel mir auch erst im Nachhinein auf, dass ich da etwas verrutscht bin. ![]() |
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The_Nici |
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Sieht cool aus Ava! | ||
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Goodjee |
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tja ![]() was ich vergaß: sieht supa aus...wird man darauf auch rutschen? |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
AvaGast |
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Goodjee hat Folgendes geschrieben: wird man darauf auch rutschen?
Es ist zumindest so geplant, ja *nick* - ich muss nur später schauen, wie sich das dann auf das Spiel-Feeling auswirkt. |
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Smily |
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Ava, du machst das doch in BlitzMax, oder?
Wird es denn auch eine Linux-Version geben? Unter Wine ist das zimeilch stockend bei mir. |
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Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
AvaGast |
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![]() Ich bastel noch immer am Schaf-Design. Das hier ist eher nur ne Skizze ... aber ich glaube, das geht schon mehr in die richtige Richtung, als zuvor ... ^^ ... hm, das hält mich momentan ganz schön auf ![]() @Smily die Frage kann ich Dir so spontan leider noch gar nicht benatworten ... also ich selbst habe jedenfalls kein Linux ... ![]() |
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The Forsworn |
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Für Mac könnte ich es kompilieren und gleich eine Drag&Drop Installation ins dmg einbinden | ||
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Thorsten |
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Ahhwaas, für Linux gibts doch genug vertrauenswürdige Personen
Ich find den Kopf der SHG noch etwas zu groß und eigentlich auch zu einfarbig / schlicht Aber insgesamt macht es einen netten Eindruck ![]() mfG, Thorsten EDIT : SHG = Stielhandgranate (was es, hoffe ich mal, darstellen soll =P) |
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- Zuletzt bearbeitet von Thorsten am Mi, Aug 20, 2008 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
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theotheoderich |
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Ich finde, für den Comicstil sind die Proportionen des Schafes genau passend.
Sieht echt gut aus ![]() |
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Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
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FireballFlame |
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Whaaaa, du hast offenbar extrem viel Zeit, Motivation und Talent ^^
Ich freu mich schon auf das, was mal draus wird ![]() |
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PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
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EPS |
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So, nachdem im BlitzMag nun einem das ganz so schön schmackhaft gemacht wurde, wollte ich es mir auch einfach mal ansehen. Techdemos runtergeladen und....nix.
Sorry das ich das sagen muß - aber bei mir geht gar nix. Die Exe startet, kurz schwarzer Bildschirm (bzw. schwarzes Fenster), Programm Ende. Mehr passiert nicht. Meine Spezifikationen (falls das was nützt): AMD ATHLON XP 2400+ (2GHz), 1GB RAM, Windows XP SP2, NVIDIA GeForce4 MX4000 (128MB) |
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mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
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FireballFlame |
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Ja, das Problem hatten auch andere. Lies mal etwas weiter vorne im Thread. | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
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Justus |
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Die Demos funktionieren bei mir zwar auch nicht, aber die Screenshots sagen: Mach es fertig, Ava. GunSheep sollte nicht wie viele (nicht nur deine ![]() Erstes Mal Tipps |
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- Zuletzt bearbeitet von Justus am So, Okt 19, 2008 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
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