BAC #66 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
SpionAtomBetreff: BAC #66 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kreiert einen Bösewicht
Ob Ihr euch ans Zeichenbrett setzt, modelliert oder einfach nur eure Schwiegermutter fotografiert, ist mir egal. Hauptsache es wird evil ![]() Have fun. Abgabetermin ist der: 20.8.2oo8 Regeln |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
![]() Und, erkennt jemand den Teufel ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ist das nicht unser Rollstuhlfahrer ![]() ![]() Sieht seeeehr böse aus ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
och kommt leute, auf schäuble rumhacken ist spätestens seit sommer 07 ausgelutscht. jeder satiriker, kollumnist, komiker und laie ist die hure schon geritten. | ||
MrKeks.net |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
![]() Dieses Bild nimmt nicht teil, ich habe es bereits vor über drei Jahren gemalt! |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Mal doch ein neues! Würd mich freuen, wenn ein Pro mal wieder diesen Wettbewerb bereichert. Sieht jedenfalls sehr böse aus der Wicht. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Eine Woche rum, und erst ein Beitrag... Schwach Community!
Ich wäre ja schon _froh_, wenn Ihr mir sagen würdet, dass euch dieses Thema nicht gefällt. Aber einfach gar nichts zu machen, tz tz tz... Mitmachen kann jeder, der hier registriert ist. Und da die Konkurrenz nicht zahlreich ist, ist ein Platz auf dem Siegertreppchen nicht gerade unwahrscheinlich. Also Leute! Im Olympischen Sinne: Dabei sein ist alles! |
||
![]() |
brezelbakery |
---|---|---|
Hoffe das ist böse genug
![]() |
||
konfuzius sagt:
"töte einen und du bist ein mörder, töte 1000 und du bist ein held." |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Wenn's rein um die Bösheit ginge, hätt ich schon gewonnen:
http://www.sirokuhl.de/data/zeugs/boesewicht.png |
||
![]() |
darkralf |
---|---|---|
Schwer zu toppen:
![]() |
||
Das ist kein Fehler! Das ist ein Feature. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Stimmt, das war jetzt soooo kreativ, da ist noch nie jemand drauf gekommen ...
![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Sehr gut. Wenn man einmal aufn Tisch haut, kommen die Beiträge:
@brezelbakery: Im Moment sieht deine Figur eher wütend als böse aus @sirokuhl: Kolorier doch noch, würd nicht schaden (und es heißt Bosheit^^) @darkralf: blubb, das ist natürlich keine Teilnahme. |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
So, mein Bösewicht:
![]() Benutzte Materialen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es gefällt euch Mfg Goldini PS: Sorry, dass ich nicht zeichnen kann! |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Goldini am Do, Aug 14, 2008 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
dann halt noch was Schnelles zum "auch mal mitmachen" ...
![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
Wer braucht schon Schminke, es gibt schliesslich Photoshop!
Muahahahar! ![]() ![]() -Fotografiert -Verfärbt -Zermatscht -Vermalt |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
noch ein Speedie da ich gerade warm geworden bin.
![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
das läuft ja ruck-zuck bei dir ![]() sieht edel aus... |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
![]() - Bleistiftzeichung + Fineliner - mit Digicam abfotografiert - mit Photshop ausgeschnitten und falls ich später noch Bock habe, probier ich es vielleicht noch bissel anzupinseln ![]() |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Bunt Ava! Mache es bunt! Kannst es doch ... ![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Na hey! Tolle Beiträge, weiter so!
Schön, dass Ihr zum Teil schreibt, wie/womit sie entstanden sind. |
||
Übersicht