b ewegung funzt nicht
Übersicht

![]() |
xaeroxBetreff: b ewegung funzt nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] If KeyDown(31) = 1 Then z# = z# -5 Else z# = 0 ;S If KeyDown(17) = 1 Then z# = z# +5 Else z# = 0 ;W If KeyDown(30) = 1 Then x# = x# -5 Else x# = 0 ;A If KeyDown(32) = 1 Then x# = x# +5 Else x# = 0 ;D MoveEntity cam,x#, y#, 0 Ich will da mit SWAD bewegen... leider kann ich nicht mir S und A bewegen da macht mein programm nichts |
||
Biker sind wahre Helden.
Auch Musiker. |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
...weil - grob geschätzt - z# <> y# ? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
xaerox |
---|---|---|
lol wi konnt ich nur so scheiße blöd sein^^ | ||
Biker sind wahre Helden.
Auch Musiker. |
![]() |
xaerox |
---|---|---|
manche tasten gehen trotztdem nicht | ||
Biker sind wahre Helden.
Auch Musiker. |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Gewöhn dir an alle Variablen zu Deklarieren und ordentlich zu benennen, dann passiert sowas nicht.
Und wenn du wegen solcher Kleinigkeiten ständig im Forum fragst machst du dich nicht nur lächerlich, du lernst auch nichts dabei, weil du anderen das denken überlässt. Hierbei hättest du nur mal die Augen aufmachen müssen... |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht