.:Pixelthread III:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
the FR3AK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mein erstes Pixelwerk xD Ja ein Auto...wie findet ihrs? [EDIT] So jetzt mit Linien auf der Haube ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Fr, Jul 11, 2008 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Fürs erste schon mal echt gut aber wen du schon Schwarze Linien zur verstärkung von anderen Linien reinhaust dan bitte aber auch auf der motorhaube;) | ||
www.Grundosz-Studios.de.tp |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
...und wieder einige neue Gebäude für mein TheoTown
Ein Kino Originalgrösse: ![]() Vergrösserung: ![]() EDIT: Ein kleines Fachwerkhaus Originalgrösse: ![]() Vergrösserung: ![]() EDIT Ende: Ein Wohnblock Originalgrösse: ![]() Vergrösserung: ![]() Ein altes Wohnhaus Originalgrösse: ![]() Vergrösserung: ![]() ...die Vorlagen der letzen beiden Gebäude bekam ich mit freundlicher Genehmigung von Alexander Brose. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
sehen wunderhübsch aus (= | ||
MrKeks.net |
![]() |
joKe |
---|---|---|
also die Sachen von Theo sehen echt sehr geil aus
du scheinst das Pixeln ziemlich gut drauf zu haben und die Grafiken können locker mit den älteren SimCity und Anno Teilen mithalten. Das gefällt mir sehr, sowas ist selten geworden, so hochqualitative 2D Grafiken die gepixelt wurden !! |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das Kino ist einfach nur n Hammer! - sehr geil! ![]() ![]() |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Hui, die sind aber hübsch! Mach weiter so!
So ich hab mal versucht einen Aero ähnlichen Button zu machen: ![]() ![]() ![]() Wie findet ihr es? Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Ich finde dass er nicht gepixelt ist ... oh halt, ich _weiß_ dass er nicht gepixelt ist. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Moundblack |
---|---|---|
Hier ein selbst gepixelter Rpg-char für mein aktuelles Projekt "Little Agent (...) in Misson 221:
|
||
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
@Moundblack:
Echt schöne chars @Goldini: Was ist mir dir los, das sieht gut aus ![]() @theotheoderich: sieht auch hübsch aus... Wenn ich sowas sehe, finde ich es schade das ich ein grafik analphabet bin ![]() ![]() lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Danke ![]() ![]() Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Das ist aber kein pixeln. :/ | ||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Stimmt ich wusste wo ich die Teile sonst hin posten könnte ![]() mfg |
||
Danke! ![]() |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Gerade einen Schläger für ein Spiel das ws. nie fertig wird gemacht ![]() mit den Schieß-Zapfen vorne bin ich noch nicht zufrieden. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Hatte langweile , das sollte ein holzhaus sein, mus noch etwas an den Farben spielen |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
wenn das meine hütte wäre würde ich die baufirma verklagen...das teil ist dermaßen schief... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Phlox |
|
---|---|---|
Was kann man von JPGs erwarten? ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Phlox hat Folgendes geschrieben: Was kann man von JPGs erwarten?
![]() Der Kandidat erhält 100 Punkte ![]() Pixelt ihr mit Pain(t) ? |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Ein Wasserwerk ist für TheoTown fertiggeworden.
Originalgrösse: ![]() Vergrösserung: ![]() @WüstLing Der Schläger sieht doch schon gut aus. Der Schieß-Zapfen passt meines Erachtens gut, aber er würde besser wirken, wenn von der einen zur anderen Spitze noch Blitze zucken würden ![]() @ozzi789 Das ist ja wirklich krumm und schief, da möchte doch keiner wohnen ![]() ![]() Halte Dich an die schwarzen Linien beim pixeln, die ich in das Bild gezeichnet habe, dann stimmt es auch mit der Perspektive ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
BIG BUG |
|
---|---|---|
@Theo Pff, Deine Gebäude sehen echt super aus. Man glaubt gar nicht dass es noch besser geht, aber Du übertriffst Dich selbst immer wieder... Respekt. | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht