Biete Webspace an! KOSTENLOS
Übersicht

KillerFliegeBetreff: Biete Webspace an! KOSTENLOS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich möchte euch etwas gutes tun ![]() Normalerweise müsst Ihr ja immer eure Projekte auf Rapidshare oder sowas hochladen! Nun müsst Ihr es nicht mehr! Ich habe 500MB und unlimited Traffic (werde demnächst expandieren) Biete JEDEM Webspace an, der es haben möchte. Es werden KEINE Dateien gelöscht (außer .exe) oder es sei denn ich lösche sie ![]() Dazu dürft Ihr auch News bzw. Infos zu dem Projekt schreiben. Das einzige was ich dann gerne hätte, wäre das Ihr das Logo oder ein Intro Video von TNG einprogrammiert! Seht es so an als ob ich Euer Publisher wäre! Bei Interesse PN. Im Übrigen habe ich mein Webdesign neu aufgelegt ![]() Was sagt Ihr zum neuen Design? www.neo-gamefactory.de www.neo-gamefactory.com |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Es scheint manchen leuten imemrnoch entgangen zusein dass man einfach einen kostenlosen Webspace bei Funpic holen kann, zwar mit einem Werbepopup, jedoch 2000MB Space, mySQL und PHP.
Viele Leute reut es nur für etwas Webspace irgend was in ihr Spiel einzubauen. Btw. dieses Portal hat auch eine Uploadfunktion. |
||
KillerFliege |
|
---|---|---|
LOL super Funpic hat 2mb Filesize LIMIT!!
Das scheint dir ja entgangen zu sein! |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Dir scheint entgangen zus ein dass es 1.5mb sind, soweit ich weiss. *g* | ||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ot: Zitat: Die verwendeten Programme,
was für programme und was soll das komma?
sind teuer. |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zitat: Das einzige was ich dann gerne hätte, wäre das Ihr das Logo oder ein Intro Video von TNG einprogrammiert!
Das einzige!? Jeder Webspace dieser Welt ist zu billig um sowas zu rechtfertigen. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Und btw. müssen wir jetzt alle unsere Files bei Rapidshare hochladen wenn wir dein Angebot nicht benutzen? D: | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Also ich würde mir nicht bei einem X beliiebigen Webspace geben lassen und dann auch noch so tun als würdest du mein Zeug publishen. Ich zahle 2,5€ pro Monat für ordentlichen Webspace mit den wichtigen Features, genug Traffic und genug Speicher. Und da habe ich eine Garantie auf die Leistungen etc. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
KillerFliege |
|
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Dir scheint entgangen zus ein dass es 1.5mb sind, soweit ich weiss. *g*
lol? Zu meinen Zeiten (als ich da war) waren es noch 2mb, wird ja immer weniger... @Godjee Was ich für Programme verwende, hatte ich schonmal geschrieben. Das komma, hatte ich aber vergessen weg zu machen... mach ich gleichmal @Blitzcoder Webspace OHNE Domain, bringt aber gar nichts! Sonst kann ja niemand darauf zugreifen! Und Somit ist das schon teurer! |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich habe Webspace MIT Domain für den preis. Hmm. | ||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zitat: @Blitzcoder
Webspace OHNE Domain, bringt aber gar nichts! Sonst kann ja niemand darauf zugreifen! Und Somit ist das schon teurer! Das ist Blödsinn. Mit jedem Webspace kriegt man ne Domain (das ist der Sinn von Webspace -> Das Webspace auf eine Domain für dich verkoppelt wird). Und 2. gibts überall kostenlose Domais wenn man mehr braucht. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Habe ich was übersehen, oder ist die Seite wirklich total leer?
Wozu brauchst du denn 2 Domains? Nur für die 2-3 Übungsprogramme? Und wozu brauchst du eine "Tochterfirma"? P.S.: Das Design finde ich nicht so berauschend, ich an deiner Stelle würde eher etwas selber machen. Kommt komisch wenn ein Softwarestudio ein vorgefertigtes Design benutzt. P.P.S.: Das mit dem Logo einfügen ist auch ein ziemlich größenwahnsinnig, oder hast du schon einmal das Rapidsharelogo in einem Spiel gesehen ![]() |
||
KillerFliege |
|
---|---|---|
1. Ja könnte eigenes Design machen, habe aber dafür keine Zeit!
2. Bei Rapidshare wirds nach 30 Tagen (nicht downloaden) gelöscht...bei mir nicht oder 3. Man muss Premium sein und dafür zahlen und das jedesmal wenn es abläuft damit die datei online bleibt...bei mir nicht! Im übrigen gibt es nicht für jeden Webspace ne domain dazu. EDIT: Ich meinte es nur gut, aber naja.... TNG soll auch als TEAM gelten, nicht einfach nur so! Dazu ist es ja wohl nicht zuviel ein Bild als Logo einzufügen! |
||
- Zuletzt bearbeitet von KillerFliege am So, Aug 17, 2008 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich habe 3 .de Domains. Im Übrigen reicht eine domain .de.vu oder .funpic.de doch auch für die meisten. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Du nimmst hier immer funpic oder Rapidshare als Vergleich her... Meiner Meinung nach sind das die absolut schlechtesten Beispiele die man im Internet finden kann. Es gibt viel mehr Hoster, die dir viel größere Dateien viel länger hosten. Das Ganze natürlich auch kostenlos mit Domain und diverser Services wie schon angesprochen (SQL, FTP).
Das Einzige, was man tun muss ist Werbung in kauf nehmen.. aber das muss man bei dir scheinbar auch. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
KillerFliege |
|
---|---|---|
Funpic haben andere gesagt;)
Noch dazu kommt auch, das die meisten keine Direktdownloads anbieten, sondern ewige weiterleitungen bis man zur datei kommt! EDIT: Aber mir nun auch egal! Wäre auch ne möglichkeit gewesen das TNG Team zu erweitern, aber damit man mal Team arbeitet, müsst ihr alle IMMER alles wissen! Am besten 10 Screens und 100 Seiten Story! Sowas nervt einfach! Kann man nichtmal sich zusammen raufen und was großes zusammen programmieren!?! (auch wenn es hier um den Space geht!) |
||
- Zuletzt bearbeitet von KillerFliege am So, Aug 17, 2008 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
KillerFliege hat Folgendes geschrieben: Dazu ist es ja wohl nicht zuviel ein Bild als Logo einzufügen!
Finde ich schon, denn die Leistung die du dafür erbringst steht in keinem Verhältnis zu dem was du forderst. Kleinere Projekte kann man irgendwo anders hochladen und bei größeren sollte man sich sowieso eine eigene Website + Webspace anschaffen KillerFliege hat Folgendes geschrieben: Seht es so an als ob ich Euer Publisher wäre!
Das ist eine ziemlich magere Leistung, die zwar nett gemeint ist, aber nicht im Ansatz an das herankommt was einen Publisher ausmacht. [EDIT] KillerFliege hat Folgendes geschrieben: Am besten 10 Screens und 100 Seiten Story!
Ich weiß zwar nicht genau wie du jetzt darauf kommst, aber nett dass diese Absicht auch mal angesprochen wird. Ich denke nicht, dass es nötig ist so ein Aufgebot von Daten vorzeigen zu können, aber warum sollte man auf gut Glück in ein Projekt/Team einsteigen, dass nichts von sich preisgibt? Ich habe auf deiner Seite jedenfalls 0 Screenshots und 0 Seiten Story entdeckt. Das nur mal so am Rande bemerkt. |
||
Coffee |
|
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: Ich habe 3 .de Domains. Im Übrigen reicht eine domain .de.vu oder .funpic.de doch auch für die meisten.
und, wer halt unbedingt ne .de habn will ohne zu zahlen nutzt services wie domain-sponsor.org, domains-geschenkt.de, ... mfg |
||
*Mjam* |
![]() |
orpheus_2003 |
---|---|---|
Haha.
Echt jetzt. Selten so gelacht. Man geht z.b. zu Prianho und kriegt ein Hosting für lau. Mit php, sql, FTP und und und. Filesize 2MB reicht auch meistens. Und absolut keine Werbung. Grössere Sachen muss man sowieso irgendwo bei einem Hoster uploaden. Freespace ist immer so ne Sache mit der Qualität. Aber dein Logo in mein Video einbauen. Nee... ![]() |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Also Leute, ich hatte immer Space bei cybton, gimyweb, funpic, arcor etc.
Das reicht doch den meisten völlig. Und wem es nicht reicht der zahlt ein paar € für die Leistungen, Service, Domains und garantierte verfügbarkeit und geschwindigkeit. Ich zahle jetzt 12x2,5 = 30€ pro Jahr und bin damit sehr zufrieden. Ich habe keine Phantasiebeziehungen zu irgendwem, kann mit dem gehosteten Zeug machen was ich will, habe automatische Backups und keinen Ärger. Zudem Mail etc. Das sollte eigentlich jeder so machen, 30€/Jahr tun nicht weh, und für Space ohne PHP und Datenbanken zahlt man auch noch weniger. Im übrigen hostet Tobi glaube ich sein ganzes Zeug bei Arcor und scheint recht zufrieden zu sein ![]() |
||
Übersicht