ApeSpace - Gratis Space [Nun ohne Traffic-System]

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

regaa

BeitragDo, Aug 14, 2008 9:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Porcus, willst du ausser nahtlos Zitate zu servieren vielleicht auch noch ein Statement abgeben? So muss ich das nämlich trashen, da der Sinngehalt ca. bei 0% liegt.

Ist eigentlich recht einleuchtend, oder? Manche Religionen ziehen es vor der Bibel zu vertrauen Punkt Das meinte ich mit "die Seite für jeden zugänglich machen". Ist das so kompliziert? Sinngehalt liegt bei 100%. @Porcus: Daumen hoch! Und nun hört auf vom Thema abzuweichen.

Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben:

Ich hab gestern zweimal versucht ein Spiel von mir hochzuladen (27 mb) und es hat nicht geklappt. Kleine Bilder gehen, aber das Spiel geht nicht. Da bringt mir die Größenbeschränkung von 8 GB garnix...

Edit: Gerade noch einmal versucht: wieder fehlgeschlagen. Browser: FF3, Anschluss: DSL-6000.

Das ist sehr ärgerlich. Ich gehe der Sache schnellstmöglich nach. War das eine exe die du hochladen wolltest? Kam ein Fehler? Oder wie begründest "hat nicht geklappt".

EDIT: Tatsache! Bei 7 MB hat das noch funktioniert, bei 28MB nicht mehr. Muss ich mal schauen wodran das liegt. Sad
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Aug 14, 2008 9:40
Antworten mit Zitat
Nach Rücksprache intern geteilt. Man verzeihe dass ich hier selbst ein wenig mit aufgeheizt habe. Es ist selbstredend deine Entscheidung was Du auf deinem Portal zulässt und was nicht. Die Diskussion als solches hat sich wohl ein wenig verselbstständigt.

EDIT: *aller Magiespam entfernt*
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
  • Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Do, Aug 14, 2008 9:49, insgesamt einmal bearbeitet

regaa

BeitragDo, Aug 14, 2008 9:44
Antworten mit Zitat
Nach Rücksprache intern geteilt.

Was heisst das nun?

Man verzeihe dass ich hier selbst ein wenig mit aufgeheizt habe.

Kein Problem

Firstdeathmaker

BeitragDo, Aug 14, 2008 9:45
Antworten mit Zitat
Zu was technischem:

@ regaa: Es war eine .rar Datei. Es kam noch nicht einmal eine Fehlermeldung dass es nicht geklappt hätte, sondern nur ein "fertig". Dann aber war nix hochgeladen.

Und nochwas: Ich glaube nicht dass sich der allergrößte Teil der Christen, und vor allem auch der religiösen, durch Computerspiele welche Magie enthalten beleidigt fühlt. Es ist ja eine andere Sache ob man wirklich an Magie und Hexerei glaubt, oder ob man das ganze in einem Spiel spielt. Ich glaube ja schließlich genausowenig an gelbe Kugeln welche runde Punkte fressen, oder eckige bunte Blöcke welche vom Himmel fallen.

Fragt doch einfach mal einen christlichen Geistlichen wie er zu dem ganzen steht. Man muss die Bibel, wenn man denn schon gläubiger Christ is, doch nicht für bare Münze nehmen, sondern auch mal ein wenig interpretieren: Mit Zauberern könnten genausogut Scharlatane und Trickbetrüger gemeint sein. WoW würde ich unter diesem Aspekt schon bannen, weil es, wie so viele andere online Rollenspiele für viele Leute einen zerstörerisch starken Suchtaspekt hat. Aber nicht wegen der Magie.

Vielleicht wäre eine sehr viel bessere Lösung, aufzufordern, wenn sich jemand verletzt fühlt, dass sich dieser jemand bei euch melden kann und ihr dann schaut wie es mit dem Eintrag weitergeht und ob ihr Ihn entfernt.
So könntet ihr das alles unter dem Punkt Beleidigende Inhalte zusammen fassen und selbst mit gesundem Menschenverstand entscheiden was ihr aufnehmt und was nicht.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

regaa

BeitragDo, Aug 14, 2008 12:17
Antworten mit Zitat
Das scheint wohl am Provider zu liegen. Habe diesen Kontaktiert und warte nun auf die Antwortmail.

regaa

BeitragMo, Aug 18, 2008 10:59
Antworten mit Zitat
Nachtrag: Nun können Dateien mit einer Größe von bis zu 256MB hochgeladen werden.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: