BAC #66 - Abstimmung
Übersicht

Bööööööööööse ist: | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 50 Stimmen |
![]() |
SpionAtomBetreff: BAC #66 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Möge der fieseste Fiesling gewinnen, und den nächsten Contest leiten.
Sind ja echt einige Super-beiträge dabei, dafür schonmal Glückwunsch an Euch alle. Lobby brezelbakery sirokuhl Goldini (Link erneuert) Der_Schläfer Farbfinsternis Ava mahe Abstimmung ist 2 Tage, ich hoffe auf zahlreiche Stimmabgaben! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Do, Aug 21, 2008 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Triton |
---|---|---|
Lobby: einfallslos und technisch nicht sonderlich gut gelöst
brezelbakery: Manga oder wie man das nennt. Aber schlecht umgesetzt. Und was war noch das Thema? Bösewichte?! ![]() sirokuhl: nicht schlecht; gute Lineart. Aber leider nur das - ne anständige Colorierung hätte noch was rausreißen können. Goldini: 404 Der_Schläfer: gute Fotomanipulation. Ist aber eher ein stinkender Penner und kein Bösewicht ![]() Farbfinsternis: Sehr ungünstiger Bildausschnitt und perspektivische Ungenauigkeiten. Trotzdem ein schöner Entwurf und ein hohes technisches Niveau. Ava: wie bei sirokuhl. mahe: Lexx war toll - aber diese Arme einfach nur absurd bescheuert ![]() Technisch ansonsten ganz gut. Mein Vote geht an bruz, nicht zuletzt weil ich auf sein Thema gespannt wäre.. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Lobby - Nicht sehr hübsch, sehr simpel gezeichnet.
brezelbakery - Ist kein Bösewicht, sondern einfach nur wütend. sirokuhl - Finde ich nicht schlecht, die Augen hätten besser gezeichnet werden sollen. Ohne Colorierung wirkt es m. M. nach besser. Goldini - Bild nicht vorhanden. Der_Schläfer - Nicht schlecht bearbeitet, gefällt mir aber trotzdem nicht. Es wirkt nicht wirklich böse. Farbfinsternis - Meines Erachtens mit Abstand der beste Beitrag und der einzige der wirklich bedrohlich wirkt. Dies ist zu einem grossen Teil den toll gezeichneten, "kalten" Augen zuzuschreiben. Auch wenn die Perspektive nicht ganz korrekt ist. Es kommt schon richtig gut, wie der Bösewicht "verächtlich" über die Schulter schaut. Ava - Guter Beitrag, aber hier hätte eine vernünftige Colorierung wirklich Wunder wirken können. mahe - Was soll das darstellen? |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Phlox |
|
---|---|---|
Bitte Goldinis Adresse auf gprograms.fanofblitzbasic.de ändern. | ||
![]() |
mahe |
---|---|---|
theotheoderich hat Folgendes geschrieben: mahe - Was soll das darstellen?
Heutzutage haben die Leute aber auch überhaupt kein Allgemeinwissen mehr ![]() Das ist eine Roboterhand (drone arm) aus dem Lexx-Universum. Von Mantrid gebaut und gesteuert können sie sich selbst aus allem möglichem reproduzieren und vernichten letztendlich ein gesamtes Universum (eines von zwei). |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Meine Stimme kriegt Ava, das Bild ist einfach das einzige was wirklich böse aussieht.
Wobei Farbfinsternis auch ein recht akzeptablen Bösewicht abgeliefert hat, aber gegen Mr. Evil Trash kann das pöse Wesen einfach nicht gewinnen. |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
50 Stimmen haben wir, von denen die meisten an Ava gingen. Herzlichen Glückwunsch!
Wahrscheinlich kennst du das Prozedere schon, die Leitung des neuen BACs obliegt nun dir. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Vielen Dank! ![]() ![]() *Die Spiele dürfen aufs Neue beginnen* *Trommelwirbel* |
||
Übersicht