rotateimage cs2d
Übersicht

da_pollerBetreff: rotateimage cs2d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
mir ist aufgefallen bei cs2d liegen die player nur in eine sichtrichtung vor aber beim laden nimmt das drehen der grafiken kaum zeit in anspruch... weiß jmnd wie das dort gemacht ist?
wenn ich ein ähnliches bild für 360 grad vorbereite dauert das mehrere sekunden.... |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
cs2d in der neusten Version ist eh BlitzMax, also werden die Grafiken im 3D Modus als Sprite behandelt. Mit der Draw3D von hectic läuft das auch in BlitzBasic3D so. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
da_poller |
|
---|---|---|
meinte die alte version...
nutzt die auch draw3d? |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
nein, die benutzt einfach so sprites | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Mein ich steht aber auch im Showcase ...
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
die gaaaanz alte version von cs2d (die wurde nie groß veröffentlicht) nutzte auch nur b2d mit images. da hat dc es so gelöst, dass er nur beim ersten laden die grafiken drehte und diese dann speicherte, sodass beim zweiten start der ladevorgang angenehm verkürzt wurde. | ||
MrKeks.net |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Mal ne frage... gibts die gaaaanz alte version noch ?
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
irgendwo gibs die bestimmt noch. aber die willst du nicht sehen. | ||
MrKeks.net |
Übersicht