Kühler
Übersicht

da_poller |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Und vor dem Entstauben mit Druckluft die Lüfter blockieren oder abklemmen, sonst beschädigst du noch irgendeine Platine.
so schnell wird ein lüfter zum dynamo... ansonsten kann ich mir aber schwer vorstellen das ein fertigpc große lüfterprobleme hat.. hast du irgendwelche hardware ausgetauscht und welcher rechner genau ist es eigentlich? mein fertigrechner kommt selbst bei 35 grad raumtemperatur nie über 40-42 grad cpu bzw ram temperatur.. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: vergiss nicht Waermeleitpaste, gleich mit zunkaufen und 2 gehaeuseluefter.
Dann alles abschrauben, Netzteil aufmachen, aussaugen, mit Pinsel bearbeiten, neues Zeug Rein bauen[...] Wärmeleitpaste in das Netzteil? ^^ (Ich glaub ich brauch eine Pause, ich hab bis jetzt sehr seltsame Zusammenhänge gelesen... )- @ZaP: Guter tipp, danke. ![]() (Ich hab erst gelesen, man soll mit Druckluft den Lüfter blockieren, herie...) @DonnerBlitz: Also bevor du was kaufst solltest du doch lieber erstmal "nur" die Lüfter + Kühlrippen sauber machen, falls du das noch nicht getan hast. Bilder kannst du z.B. bei Imageshack.us, gibt aber auch sicher bessere Dienste. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
lol,
Nein. Wärmeleitpaste, unter den CPU Kühler... |
||
between angels and insects |
Übersicht