Berechnung will nicht richtig
Übersicht

da_poller |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hmm und debugger zeigt auch richtigen wert an oder auch den gerundeten? | ||
h3ir |
|
---|---|---|
@ Xeres: ich brauche nur sowas wie unix zeitstempel ^^ und mir ist nicht inteligenters eingefallen
@ da_poller: also für speed# zeigt er den richtigen an... für t# bzw. tss# ^^ zeigt er den gerundeten an. |
||
da_poller |
|
---|---|---|
das ist echt komisch... würde das ganze im zusammenhang bei mir mal testen.. kommt mir alles bisl komisch vor .. jedoch komme ich mit einzelnen codefetzen nie gut zurecht .. hmm kann dir nur vorschlagen solange das alles ohne externe datein läuft kann ich es bei mri mal testen und austüfteln hab heute eh nix mehr vor.. | ||
h3ir |
|
---|---|---|
@ da_poller: danke... hab dir per pn die adresse zu der datei gesendet | ||
da_poller |
|
---|---|---|
habe den fehler wohl gefunden schaue mir das eben an komm mal bitte in icq(deine nummer ist in deinem profiel angegeben gewesen hab dich. | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
tzes, stellt euch vor, ein anderer hätte genau das gleiche Problem und hier stünde keine Lösung dazu... ![]() Ich würde einfach mal die eine Funktion da als Float deklarieren, sonst wird ihr Rückgabewert immer Integer sein ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Function move_player( obj )
sollte Code: [AUSKLAPPEN] Function move_player#( obj )
heissen. Dann klappts auch mit den Kommazahlen. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
h3ir |
|
---|---|---|
das ausgeben der kommazahl ist nur zum test... die t# will nicht so richtig... | ||
h3irBetreff: Gelöst! |
|
---|---|---|
Die Lösung war:
t# wurde als Global deklariert und return und das t# vor der funktion wurden entfernt |
||
Übersicht