Sinus Pilonidalis, Steißbeinfistel

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Arrangemonk

BeitragSa, Aug 30, 2008 0:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hör mir auf mit aids
da fällt mir wieder ein ehemaliger untermieter ein, der nen arschloch war und überall sein blut rumgespritzt hat, ich mein ich hab normal nix gegen blut, aber wenn ein mensch mit aids damit rumspritzt is das wiederlich und gefährlich

edit: achja, ich bin nicht doof, ich weiß wie aids übertragen wird, und dass fisteln unangenehm sind, und ich weiß wie sich ne chronische darmkrankheit anfühlt und das is alles nicht schön
ingeneur

BigMaexle

BeitragSa, Aug 30, 2008 23:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ICh war mir bis dato immer Sicher: WEr so ein riesiges Loch im Arsch hat, müsste tot sein. Alta, das gehört in meie Rubrik: "Der Mensch ist das ekligste Geschöpf im Universum"
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber
 

Melanie

Gast

Betreff: Eklig

BeitragSo, März 08, 2009 18:54
Antworten mit Zitat
Ich bin über 40 jetzt und hatte auch mal vor über 20 Jahren einen Sinus Pylonidalis der ebenso großflächig sekundär von selbst zuheilen musste.
Da ich W bin und gerade einen neuen Job angetreten hatte, habe ich mich natürlich in Grund und Boden geschämt, musste täglich das Teil beim Arzt noch monatelang mit desinfizierenden Tüchern ausstopfen lassen und täglich baden.
War äusserst lästig. 4 Monate krankgeschrieben ? Mitnichtten, welcher Arzt macht das denn ? 3 Wochen Klinik dann noch eine Woche zuhause und wieder voll am Arbeiten, allerdings kein Sport und sonst Schonung. Nach der Arbeit Loch stopfen beim Hausarzt .

Rein kam ich ins Krankenhaus in Neumünster als wahrscheinlich wohl nur ambulanter Fall wegen eines Furunkels- welches auf gar keinen Fall damit zu verwechseln ist übrigends- und aufgewacht bin ich dann mit einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt und einem solchen Loch, welches aber - obwohl es aussieht wie vom Haifisch angeknabbert- nicht sonderlich weh tut - nur eben scheisse aussieht und etwas druckempfindlich ist allenthalben. (!)- Ein gebrochenes Bein möchte ich dafür nicht haben ..soviel dazu.
Mir blieb bloss eine dünne Narbe auch, es war recht gut zugewachsen.
Dass man dann davon auch zu anderen " Ekeleien" thematisch findet hier bis hin zu Aids usw. - ist echt mal wieder typisch für die Generation Doof.
Um das mal ganz klar zu sagen - es hat nicht mit der Hygiene zu tun und es ist eine Entzündung, die von eingewachsenen Haaren meist herrührt, die sich unter der Haut entwickelt und unbehandelt oft unerkannt bleibt lange, bis es " unterirdisch" eitert. Ich rasierte die Region zudem sogar vorher immer - wahrscheinlich war das gerade falsch, weil die kurzen nachwachsenden Stoppeln erst recht sich in die Haut bohren beim Gehen oder Sitzen ?
Und es kann jeden treffen.
Zwar wird immer überall geschrieben, dass es eher junge Männer trifft, meist mit stärkeren Haarwuchs und eher Übergewichtige, aber davon trifft und traf auf mich auch nichts zu.
Nach über 20 Jahren habe ich nun wieder so ein Ding- trotz damaliger weiträumiger ! Ausräumung" also ...ein Rezidiv- obwohl es wahrscheinlicher ist nach der langen Zeit, dass es eine komplette Neuerkrankung ist wohl.. und damals in meinem Zimmer lag eine , die hatte das alle paar Wochen sogar- ne Frau.
Diese Dinger können auch entarten - also zu Krebs werden.

So Kommentare , wie eklig das alles ist, emfinde ich an der Stelle als Betroffene als deplaziert, oberflächlich und unglaublich dreist verletztend.
Wegen solcher Einstellungen trauen sich viele Leute nicht rechtzeitig zum Arzt zu gehen damit und warten damit bis es nicht mehr geht und das ganze schon riesig groß ist. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

Im übrigen ist so eine Sache zwar in der Regel unangenehm , aber weitaus nicht so gefährlich oder schmerzhaft wie viele andere fiese Krankheiten.
Lieber sowas als später Herzkasper, Lungenkrebs oder MS oder andere netten Sachen zu bekommen.

Hummelpups

BeitragSo, März 08, 2009 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nett, auch mal von anderen Geschichten zu hören Smile Mich haben mitlerweile schon 2
Frauen angeschrieben, die das selbe Problem haben. Beide knapp über 20.

Micha
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

hamZta

Administrator

BeitragSo, März 08, 2009 20:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sperre diesen Thread nun.

Wir sind ein Programmiererforum, kein Medizinforum, tut mir leid. Auch wenn das hier der Smalltalk ist, ist das noch lange kein Grund sich nur für diesen Beitrag hier zu registrieren (und den Thread dann auch noch von unten hochzuholen).

Es ist besser, ihr sucht euch eine andere Plattform über die ihr andere über eure Leiden informiert.

mfg,
hamZta
Blog.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group