Video von einem beliebigen Punkt abspielen?
Übersicht

Wiko08Betreff: Video von einem beliebigen Punkt abspielen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich wollte fragen, wie man es mit BB (+) oder BM ermöglicht ein Video von einem beliebigen Punkt abzuspielen? - Also nicht von Anfang, sondern bspw. der Mitte ab... Für eine Antwort vielen Dank! Gruß W |
||
Speed><Coder |
|
---|---|---|
Hi erstmal^^
Wie ich dich versteh willst du ein Video nicht von vorne abspielen, sonder ab der Mitte, stimmts? Glaub da gibt es keinen Befehl für, aber du kannst ja einfach mit einem Videobearbeitungsprogramm (langes wort ![]() P.s.: Geeignetes Programm wäre Nero Vision. (Des nehm ich immer) |
||
World of Warcraft Süchtlinge:
1.Süchtling:"Ey leutz ich heut was von n 'Reallife' gehört." 2.Süchtling:"Was is das??? 3.Süchtling:"LINK????" |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
@Speed><Coder :
Also ich glaub du verstehst nich ganz. Er will IN BB das video von einer X-Beliebeigen Position aus abspielen. mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Dreamora |
|
---|---|---|
BM hat garkeinen Video Support. Dieser wird durch DirectMedia realisiert in Blitz und existiert deswegen in BM nicht.
Und nein, du kannst die Position im Film nicht festlegen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Speed><Coder |
|
---|---|---|
@ Toeb: ![]() @ Wiko08: Sry Wiko08 für falsche info^^ Ich hätts verstanden wennst gesagt hättest, ob man ein Video an verschidenen x-y-Koordinaten abspielen kann xD xD |
||
1.Süchtling:"Ey leutz ich heut was von n 'Reallife' gehört." 2.Süchtling:"Was is das??? 3.Süchtling:"LINK????" |
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Speed><Coder hat Folgendes geschrieben: @ Wiko08: Sry Wiko08 für falsche info^^ Ich hätts verstanden wennst gesagt hättest, ob man ein Video an verschidenen x-y-Koordinaten abspielen kann xD xD
Doch nicht X/Y-Koordinaten... Z.B. ab 15 Minuten 19 Sekunden. Damit das jetzt mal klar ist.^^ |
||
Speed><Coder |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() SRY! Bin voll verplant xD |
||
Wiko08 |
|
---|---|---|
keine Möglichkeit?? Dlls, irgend ne Lösung?? | ||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hmmm...
Es könnte gehen, mit dem (nicht getestenen) Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,0,2
Setbuffer BackBuffer() X = OpenMovie("Film.avi") ;Ich GLoab das heisst OpenMovie() AbFrame = 320 For Y = 0 to AbFrame DrawMovie X,0,0,1,1 Next Repeat DrawMovie X,0,0,800,6000 Flip Until MoviePlaying(X) = 0 |
||
![]() |
das wurgel |
---|---|---|
@flitztuete95
Ich glaub nich das dein code funzen wird, da die Weitersetzung der Zeit in dem Film nicht davon abhängt, wie oft man DrawMovie ausführt. Wenn das so wäre bräuchte man in der zweiten schleife nen timer. @Wiko08 Ich programmier nen Mediaplayer mit dem man auch Filme abspielen können soll und hab das selbe Problem. Ich hab auch schon bei den DLLs danach gesucht. |
||
1 ist ungefähr 3 |
Übersicht