Keinen PLan! Loadanimimage!

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Dreamora

BeitragMo, Sep 01, 2008 23:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry wenn sich erfahrene User hier irgendwie auf die Füsse gestanden gefühlt haben.

Ich habe versucht objektiv darauf zu reagieren, dass Aussagen zu den eigenen Lernversuchen gemacht wurden welche in keiner Weise mit der Frage in einklang zu bringen sind, da min. 4 Tutorials auf der Robsite das Abdecken + die Hilfe hier in welche einige User viel Zeit investiert haben + die offizielle Hilfe die mit Blitz kommst + die offizielle Onlinehilfe auf www.blitzbasic.com wo man das Produkt her hat.
Das kombiniert mit der Art wie die Smileys genutzt wurden liesen mir leider nicht viel Spielraum beim Rückschluss über den Schluss den ich daraus gezogen haben.

Wenn ich damit daneben lag, weil die Formulierung des Users derart irreführend war, so tut mir das leid.

Allgemein: Das ist der Beginners Corner.
Ich und alle anderen erwarten, dass man seine Fragen sinnvoll stellt damit man auch entsprechend helfen kann, das man ehrlich ist bezüglich dem was man schon versucht hat und zeigt das man Interesse daran hat die Lösung mit Hilfestellungen zu erarbeiten.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Speed><Coder

BeitragDi, Sep 02, 2008 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Dreamora: sry, dass mein Beitrag etwas irreführend war/ist (das war mein erster hier im Forum^^) Und was die Smilies angegeht: Ich mag sie einfach Laughing
World of Warcraft Süchtlinge:
1.Süchtling:"Ey leutz ich heut was von n 'Reallife' gehört."
2.Süchtling:"Was is das???
3.Süchtling:"LINK????"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: