Ports
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Ports |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gibt es irgentwie (z.b. durch eine DLL) eine Möglichkeit, herauszufinden welche Ports an einem Router gerade Freigeschaltet sind ?
Oder kann ich mir da auch was selber schreiben ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Nein, gibt es nicht. Ausser alle durch zu probieren. | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
mhm... Schade...
Aber ist nicht immer der Port für http offen ? Wie ist der Nochmal ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
robotx |
---|---|---|
http ist normal port 80. | ||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Kann man darüber nicht daten übern Router verschiken ?
mfg ToeB [Edit] Wenn ich spiele in einer MySql-Datrenbank speichern will, was muss ich dann tun ? Ich habe MySql auf Funpic.de... Wie muss ichs angehen ? mfg ToeB |
||
Übersicht