Psychotest
Übersicht

![]() |
Silver_Knee |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Die axt bzw die Sonne sind die großen und kleinen dinge
Büsche die freundinnen Bäume die Freunde. Ja nach deiner Eigenpositionierung stehen sie dir nahe oder nicht... ICh persönlich stehe sehr gerne im mittelpunkt... ich wäre auch dort wenn das haus da nciht stehen würde... deshalb stehe ich haltnicht gern im mittelpunkt o.O Mehr was für den FunThread ![]() EDIT: Mein Ergebnis beim Lovetest der Seite: Zitat: Fehler: Dein Name ist fehlerhaft!
XD |
||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Ich halte auch nichts von diesen Test, denn die meisten Antworten treffen(wie schon oft gesagt ![]() Dieser Selbsttest ist ja auch mal total der Quatsch Oo: Du bist männlich -> Richtig Du bist 24-28 Jahre alt -> Falsch Du bist 181-185 cm groß -> Falsch Du wiegst 69-73 kg -> Falsch Deine Schuhgröße ist 41-45 -> Falsch und das alles ist nichtmal leicht daneben, es ist völlig falsch! FAIL! MFG Blackside |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
Nova |
---|---|---|
Das Bild malen hat bei mir total versagt. Aber dashier ist noch besser:
Du bist weiblich <|> [*nachguck* Nein, garantiert nicht] Du bist 21-25 Jahre alt <|> [Ich bin 18, stimmt also halbwegs] Du bist 157-161 cm groß <|> [1,80 meter...] Du wiegst 47-51 kg <|> [Die haben sich wohl an meine Körpergröße orientiert...] Deine Schuhgröße ist 35-39 <|> [46 bis 47] |
||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
Übersicht