Syntax-Highlighting die Zweite
Übersicht

![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
"Smilies in diesem Beitrag deaktivieren".
Mitdenken. Danke. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Glaubt ma nicht das ich mir wegen einem "Smiley-im-Codetag" pro halben Jahr die Arbeit mach und die Smiley-Substitution halb umgeh... Soviel Zeit hät ich echt gern um mich darum kümmern zu können...
Nicht bös gemeint, geht nur einfach nicht! Thorben |
||
buh! |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
werden nicht alle Schlüsselwörter erkannt?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] EndIf ist mir aufgefallen... spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
EndIf hat in der Tat gefehlt und wurde hinzugefügt.
Außerdem habe ich mich des "Großschreibe-Problems" angenommen, entschuldigt die halbe Stunde in der einige Beiträge etwas zerhäckselt aussahen, dafür ist es jetzt schön ![]() Blades Anmerkung zu den Smileys ist doch ne tolle Lösung, wenn ihr dann UMBEDINGT doch Smileys in eurem Beitrag braucht benutzt halt das [img]-Tag. Danke und nochmals Entschuldigung für die kleinere Ausfallzeit. Thorben |
||
buh! |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Jo, geht super jetzt ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
*Krümelkack* BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ElseIf MfG D2006 |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Danke, repariert.
Thorben |
||
buh! |
![]() |
Mooch |
---|---|---|
Das Syntax Highlighting ist cool 8)
danke an alle Beteiligten dafür ![]() mooch |
||
Pentium IV 3.0Ghz; nVidia Geforce 6800;
Microsoft Windows XP Home SP2; BlitzBasic 3D .:: Sites ::. .:: http://www.fl4sh-clan.de/ ::. |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Arrrrr, ich warte auf den max code. ![]() test BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
|
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
- Zuletzt bearbeitet von regaa am Do, März 24, 2005 23:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Dank regaa ist nun auch ein Teil der BMax-Syntax eingepflegt und kann mit
[ syntax="bmax"] ... [ /syntax] (natürlich ohne die Leerzeichen nach der [ ) benutzt werden. Es fehlen noch befehle und auch das Layout ist eher suboptimal. Ich erwarte also Verbesserungsvorschläge ![]() Vielen Dank nochmal an regaa für das Zusammentragen der BMax - Befehle, sicher eine heiden Arbeit, der ich mich so entziehen konnte ![]() Thorben |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Gern geschehen. Es war eine Menge stupide Arbeit ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Ich habe noch einen kleinen Schönheitsfehler gefunden, der zwar keinen stört, aber ich dachte, ich teile diesen mal mit: ![]() Wenn nach einer Zahl ein Semikolon folgt, wird diese weiß dargestellt: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 320,240,16,1;Blubb Wie gesagt, stört nicht wirklich, und du hast ja bekanntlich wenig Zeit... |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
BadDeath |
|
---|---|---|
Guten Morgen!
Gibt es das Highlighting nicht mehr? Mir viel eben nur durch die Suche dieser Thread auf ![]() Warum wurde das abgeschafft? PS: Ja, ich weiß, von wann das hier alles ist ^^ |
||
-~= real coders just code in binary =~- |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Das Syntaxhighlighting wurde abgeschafft, weil es viel zu langsam war, Threads in denen es eingesetzt worden war brauchten viel zu lange zum rendern. Außerdem hätte auch für BMax eingeführt werden müssen. Insgesamt zu viel Aufwand für zuwenig Nutzen.
Aber mit [ [Befehl] ] (ohne Leerzeichen) kannst du manuell Befehle markieren. Diese sind dann direkt zur Hilfe verlinkt. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Es muss ja nicht alles immer neu Berrechnet/Ermittelt werden.
Man könnte z.B. wen ein Thread Geschrieben/Editiert wird, den gerenderten Thread als HTML-Code in der DB Cachen. ![]() Nur so eine Fixe Idee von mir. kA, wie es sich da mit dem Aufwand verhält |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht