Google nun auch Webbrowser?
Übersicht

![]() |
Randall Flagg |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Smily0412 hat Folgendes geschrieben: Joa ich weis, hab ja mal selbst damit gearbeitet. Im grunde ist es aber nur irgendwas zusammengefrickeltes auf ubuntu-basis. Da gibt es wesentlich bessere ![]() Mir reicht schon das Linux auf meinem Eeepc, um damit nicht klar zu kommen ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Weltraumherpes |
|
---|---|---|
also ich lad mir des ned runter
ich will doch ned das google alles über mich weiß |
||
Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol. Doch schon in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch Deine Feinde lieben." |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Sehr schön, ein neuer. Frisch angemeldet und schon zwei völlig dämliche Beiträge hingerotzt.
Da weiß wohl einer wie man sich beliebt macht. Oder hast Du bloß Deine Signatur zu ernst genommen und warst zu oft im Koma? |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
darkralf |
---|---|---|
Jetzt vergraul ihn doch nicht gleich. Nimm lieber deine Signatur ernst. ![]() Gemäß Silicon.de hat Google reagiert und wenigstens die schlimmsten Passagen der Chrome-Nutzungsbestimmungen geändert. Somit sichert sich Google nunmehr nicht mehr die dauerhaften Rechte an allen über den Browser laufenden Daten zu, wie dies noch die erste Version der Nutzungsbestimmungen vorsah. Weiterhin äußerst kritisch zu sehen sind allerdings weitere Datenschutz-Punkte beim Chrome-Browser, beispielsweise die Übermittlung aller eingetippten URLs bzw. die Abspeicherung der Google-internen Suchanfragen nach teilweise eingetippten URLs oder auch die eindeutige Browser-Kennung. Selbst wenn dahinter durchaus der Gedanke an eine Verbesserung der Google-Suchergebnisse steht, lassen sich damit ungeheure Mengen an persönlichen Daten sammeln, welche dann nur unter dem als äußerst schwach bekannten US-Datenschutzrecht stehen. (obige Quelle: http://www.3dcenter.org/news/2008-09-05) Quelle der Quelle: ![]() http://www.silicon.de/sicherhe...urueck.htm |
||
Das ist kein Fehler! Das ist ein Feature. |
Übersicht