Abstimmung BCC#18 - Beijing 2008

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Welches ist das beste Spiel zu Beijing 2008?
Darth - Bogenschießen 8% 8% 4 Stimmen
Eingeproggt - Beijing Volley 45% 45% 21 Stimmen
MacReeg - 100m Sprint 4% 4% 2 Stimmen
Mr.Keks&Co - Damen Sumo 23% 23% 11 Stimmen
Schalli - *ZENSIERT* 0% 0% 0 Stimmen
Sheldon - Kopfball 4% 4% 2 Stimmen
Zwer99 - BunnyHop 13% 13% 6 Stimmen
Insgesamt 46 Stimmen

Mr.Keks

BeitragDi, Sep 02, 2008 23:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Hase Nathi Keks Tobi: Unter aller Sau, spielerisch und grafisch, ganz zu schweigen von dem augenkrebs- und epilepsieerregendem Hintergrund.War aber bestimmt auch net ernst gemeint oder?^^
...

Wink
MrKeks.net

biggicekey

BeitragSa, Sep 06, 2008 22:26
Antworten mit Zitat
So, hiermit schließe ich diesen Contest ab und erkläre Eingeproggt zum Gewinner.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DICH EINGEPROGGT.

Dein Sieg beschert dir selbstverständlich die Ehre den nächsten Contest auszutragen. Viel Spaß dabei.
Ich danke allen die an diesem Contest Teilgenommen haben und auch allen die Abgestimmt haben. Ein alles in allem sehr gelungener Contest!

Dankeschön
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

sheldon

BeitragSo, Sep 07, 2008 10:40
Antworten mit Zitat
Was? Sogar 2 Stimmen? ^^ Ich habe für niemanden gestimmt... Wink

SpionAtom

BeitragSo, Sep 07, 2008 13:38
Antworten mit Zitat
Gratulation an Eingeproggt und Crew!
Auf das der neue Contest bald startet und das Thema zum mitmachen animiert.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Eingeproggt

BeitragSo, Sep 07, 2008 14:01
Antworten mit Zitat
Danke vielmals für die Stimmen, die uns zu einem recht klaren Sieg verholfen haben.
Für den nächsten Contest gibt es schon viele (alte und neue) Ideen, wo ich mich mal mit dem Roggi zamsetzen werde. Sollten wir uns nicht entscheiden können folgt eine Abstimmung.

Ich hoffe, euch bis zum Abend etwas präsentieren zu können aber versprechen kann ichs leider nicht.

mfG, und nochmals Danke im Namen aller Beteiligten,

Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Skabus

BeitragSo, Sep 07, 2008 15:52
Antworten mit Zitat
Glückwunsch an Eingeproggt und alle die an dem Beitrag mitgewirkt haben!

Allerdings muss ich sagen finde ich das Ergebnis(bis auf den Sieger natürlich) ein wenig unqualitativ...
Ohne jetzt ein Spielverderber sein zu wollen...

Weitaus qualitativ hochwertigere Sachen haben imo wirklich wenige Stimmen bekommen.... Confused

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

aimheld

BeitragSo, Sep 07, 2008 16:47
Antworten mit Zitat
Glückwunsch zum Sieg Eingeproggt,

aber das "Damen Sumo" ganze 11 (!!) Stimmen erhalten hat, zeigt dass der bloße name des Authors viel am Ergebnis beiträgt.

The_Nici

BeitragSo, Sep 07, 2008 17:26
Antworten mit Zitat
aimheld hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch zum Sieg Eingeproggt,

aber das "Damen Sumo" ganze 11 (!!) Stimmen erhalten hat, zeigt dass der bloße name des Authors viel am Ergebnis beiträgt.

Neidisch? Wenns so wäre dann hätte darth auch viele Stimmen bekommen, der ist jedenfalls im Channel aktiv.

aimheld

BeitragSo, Sep 07, 2008 17:50
Antworten mit Zitat
Worauf soll ich denn bitte neidisch sein ?
Das soll heißen 11 Leute haben das Spiel wegen seiner gigantischen Atmosphäre als bestes Spiel in diesem Contest gekührt ?

Starwar

BeitragSo, Sep 07, 2008 20:32
Antworten mit Zitat
Ich hab Sumo mit nem Kumpel gespielt und wir hatten unsren Spaß. Deshalb ging meine Stimme an Mr Keks. Meine Wahl fiel zwischen Mr Keks & Co, Zwer99 und Eingeproggt. Da mir BunnyHop zu langweilig wurde und Beijing Volley zu langsam war hab ich mich fürs Sumo entschieden. Ich denke ich hab mich jetzt genug für meine Entscheidung gerechtfertigt. Deine Behauptung ist fast schon dreist, aimheld.
Aber wir haben einen klaren Gewinner. Und das nicht unverdient. Herzlichen Glückwunsch an Eingeproggt. Smile

FireballFlame

BeitragSo, Sep 07, 2008 22:09
Antworten mit Zitat
aimheld hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, es liegt auch daran, dass es durch seine Sinnlosigkeit irgendwie witzig ist. So schlecht, dass es fast schon wieder gut ist, sozusagen Wink
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Starwar

BeitragMo, Sep 08, 2008 13:51
Antworten mit Zitat
@FireballFlame: Dem schließ ich mich an.

Mr.Keks

BeitragMi, Sep 10, 2008 20:50
Antworten mit Zitat
ich bin ja nicht mal der autor ^^. finde es natürlich trotzdem lustig, dass wir den zweiten platz geholt haben. wären wir erste geworden, wäre das wahrlich bedenklich gewesen, aber so. dass das spiel vielleicht nicht das beste ist, gebe ich gerne zu, doch ein wenig sieht man ihm vielleicht an, dass wir eine sehr lustige halbe stunde lang unheimlich spaß hatten. und vielleicht haben wir die stimmen ja für den schwachen abglanz eben dieses spaßes bekommen.
MrKeks.net

aimheld

BeitragDo, Sep 11, 2008 21:33
Antworten mit Zitat
Hehe, naja vielleicht hätte ich es mit einer weiteren Person testen sollen. Der erste schein trügt manchmal Wink

Aber ich kann mir trozdem gut vorstellen, das jemand möglicherweise keine Lust hat, alle Spiele durchzutesten. Dann denkt er "Ahh ! Der eine da ist voll korrekt, geb ich dem mal den Punkt."

Aber egal, solange es nur ein Spasscontest ist. Ich wollte auch keinen beleidigen oder dumm rumlabern (apropos dumm rumlabern, The_Nici, worauf soll ich Neidisch sein ? Den Spruch kapiere ich immernoch nicht).

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: