Brauchbarer B3d texturgenerator
Übersicht

![]() |
Der_SchläferBetreff: Brauchbarer B3d texturgenerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo leuz
Ich habe mal ne kleine Funktion gecodet, die aus dem nichts Texturen herstellt (ist evtl. noch praktisch wenn man beim hochladen nicht zuviel Speicherplatz verbauchen will) Hier jedenfalls mal n paar Tetxuren die ich damit hingekriegt habe... und der code zum download https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3376 Macht damit was immer ihr möchtet, ich werde wohl in nächster Zeit nicht mehr daran coden. ACHTUNG: Das ganze ist _sehr_ prealpha, einige parameter funktionieren noch gar nicht. Viel spass beim rumpröblen! ![]() |
||
da_poller |
|
---|---|---|
sehr schön.. gefällt mir gar nciht schlecht..
wie kommt man auf solche ideen und woher nimmt man das wissen dafür? |
||
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
das wissen hab ich erlangt weil ich unbedingt ein schönes terrain füren anderes projekt brauchte, also hab ich mit meshbearbeitungs-in-b3d und so angefangen... und die idee ist mir gekommen, als ich den eingebauten texturen-generator (oder wie man das nennt) von blender gsehen habe...
hab so gedacht: hm, sieht scheisse aus. das könnte ich fast genauso sleber proggen... ah warum nicht? naja, wenn du zuviel zeit hast (wie ich manchmal) dann kommste von allein auf soche sachen ^^ |
||
Übersicht