Brauchbarer B3d texturgenerator

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Der_Schläfer

Betreff: Brauchbarer B3d texturgenerator

BeitragMi, Sep 10, 2008 21:31
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Hallo leuz

Ich habe mal ne kleine Funktion gecodet, die aus dem nichts Texturen herstellt (ist evtl. noch praktisch wenn man beim hochladen nicht zuviel Speicherplatz verbauchen will)

Hier jedenfalls mal n paar Tetxuren die ich damit hingekriegt habe...


user posted image

und der code zum download

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3376
Macht damit was immer ihr möchtet, ich werde wohl in nächster Zeit nicht mehr daran coden.

ACHTUNG: Das ganze ist _sehr_ prealpha, einige parameter funktionieren noch gar nicht.

Viel spass beim rumpröblen! Very Happy
 

da_poller

BeitragMi, Sep 10, 2008 23:02
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sehr schön.. gefällt mir gar nciht schlecht..

wie kommt man auf solche ideen und woher nimmt man das wissen dafür?

Der_Schläfer

BeitragMi, Sep 10, 2008 23:39
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das wissen hab ich erlangt weil ich unbedingt ein schönes terrain füren anderes projekt brauchte, also hab ich mit meshbearbeitungs-in-b3d und so angefangen... und die idee ist mir gekommen, als ich den eingebauten texturen-generator (oder wie man das nennt) von blender gsehen habe...
hab so gedacht: hm, sieht scheisse aus. das könnte ich fast genauso sleber proggen... ah warum nicht?

naja, wenn du zuviel zeit hast (wie ich manchmal) dann kommste von allein auf soche sachen ^^

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