Forum Gaming
Übersicht

Welches Game solls denn sein? | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 55 Stimmen |
![]() |
AbrexxesBetreff: Forum Gaming |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
In einem der Foren wo ich aktiv bin haben wir beschlossen und mal so richtig virtuell zu duellieren. Was wäre besser als ein Online Game?
Hier also die Anfrage wer Interesse hätte gegen die Foren Mitglieder anzutreten, und welches Game es denn sein sollte. die Auswahl basiert auf einer Vor-Auswahl des spieleprogrammierer.de, die sich wohl für "Track Nations" entscheiden werden. (Das, und einige andere sind übrigens kostenlos und können bequem geladen werden) Also gucken wir mal ob wir hier eine Meute zusammen kriegen. ![]() cu PS: Bitte bedenkt das nicht alle KOSTENLOS sind. @Mods: Umfrage mit Genehmigung von Yello |
||
da_poller |
|
---|---|---|
ehret DC und lasst und in cs2d messen | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Tobis Onlinespielecharts:
1. CS2D 2. Soldat 3. CS:S 4. Track Mania Nations 4ever (... das war doch das, das ich mal gespielt habe, oder?) 5. All der Kram, den ich nie gespielt habe Zugegeben ist CS2D womöglich nur für kurze Zeit auf Platz 1. Aber im Moment und für kurze Zeit wird es nicht auf Platz 2 rutschen!! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Soldat. Eindeutig. Gratis und um Welten besser als CS2D. | ||
buja |
|
---|---|---|
Big-Thx an YellowRider, der Teeworlds dazugetan hat =)
jeder der das Spiel nicht kennt, kann es hier runterladen und sich vom bunten wahnsinn überzeugen lassen: http://teeworlds.com Ist ähnlich wie Soldat. nur mit quietschbunter Grafik =) |
||
... |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
1. Soldat
2. Trackmania Nations Forever Beide Games sind DER Hammer ^^ So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Soldat, is doch klar ![]() Na also, Teeworlds mit Soldat zu vergleichen ist schon sehr gewagt, buja. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich mach euch alle platt *g* *joke* ![]() ![]() Wo ist BattleField 2142? ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
CS2D, eindeutig ^^
blasphemisch, wer andres wählt ![]() |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Hm, ich würde gerne cs 1.6 UND TMNFE auswählen ![]() Hm, echt schwere entscheidung, beides super spiele. Aber die Idee ist auf jeden Fall super *g* |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Definitiv Worms Armageddon, wenns bei wäre. Deshalb also CS2D. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Nova |
---|---|---|
Also ich bin für CS2D Max, DC hat da etwas tolles auf die Beine gestellt! ![]() |
||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
CSS ist das einzige von den obengenannten, das ich regelmäßig spiele.
Aber bin natürlich aufgeschlossen für alles =) |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
ne Runde Soldat wäre richtig cool ![]() |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
kriD |
---|---|---|
CS 1.6 oder TM nations..
da ich jez mal ganz vorbildlich sein will und den politikern keinen kummer machen will wähle ich das nicht-killerspiel ![]() ![]() lg kriD EDIT: Gute Idee btw! |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Ich hab für sou(r)ce stimmt. Die anderen Spiele kann ich alle noch weniger xD | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich bin einduetig für Cs2D weil ich nicht an CS Surce oder CS 1.6 herankomme (noch net volljährig) ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
TM Nations Forever ist das einzige von denen, was ich gut kann ![]() Kostenlos und sehr lustig, besonders im Multiplayer ^^ Schade nur, dass Battlefield2 und Crysis nicht dabei sind ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Gegen welches Forum (link?) geht's denn eigentlich? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
ToeB hat Folgendes geschrieben: ..weil ich nicht an CS Surce oder CS 1.6 herankomme (noch net volljährig) ..
Ist beides ab 16. Könnte auf jeden Fall Server hosten, egal um was für ein Spiel es sich handelt. @Xeres : http://spieleprogrammierer.de/...hp?t=10227 mfG, Thorsten |
||
Übersicht