BAC #67 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Was ist Dein "Märchenbild" - Favorit ?
theotheoderich 20% 20% 9 Stimmen
Tobi 24% 24% 11 Stimmen
SpionAtom 6% 6% 3 Stimmen
Goldini 2% 2% 1 Stimmen
bibbicekey 8% 8% 4 Stimmen
Farbfinsternis 37% 37% 17 Stimmen
Insgesamt 45 Stimmen

Ava

Gast

Betreff: BAC #67 - Abstimmung

BeitragMi, Sep 10, 2008 13:31
Antworten mit Zitat
Erwählet Euren Favoriten....

theotheoderich

Tobi

SpionAtom

Goldini

biggicekey

Farbfinsternis

3 Tage Abstimmung

ke^kx

BeitragMi, Sep 10, 2008 14:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde Farbfinsternis Bild einfach extrem gelungen, auch wenn einige Teile noch nicht fertig sind. Schon das Gesicht der Hexe allein hätte für meine Stimme gereicht Wink Super wäre allerdings, wenn du es jetzt noch fertigmachen würdest XD

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

ProfJake

ehemals "DTC" / "Fabian Niemann"

BeitragMi, Sep 10, 2008 15:31
Antworten mit Zitat
Also meine beiden Favoriten sind Tobi und Farbfinsternis.
Wobei Farbfinsternis Kopf wirklich unglaublich gut aussieht, Respekt. Hätte er den Rest des Bildes nur annähernd so gut fertig bekommen, hätte er sich ohne weiteres an die Spitze setzen können.
Aber so zerstören vor allem die Hinterköpfe der Kinder den Gesamteindruck, was sehr schade ist.
Deshalb bekommt Tobi mit seinem sehr stimmigen und ausgearbeiteten Bild meine Stimme.

P.S.: Icekeys Bild ist nicht auffindbar.

mabox

BeitragMi, Sep 10, 2008 15:38
Antworten mit Zitat
meine Stimme geht ganz klar an Farbfinsternis!!!
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

SpionAtom

BeitragMi, Sep 10, 2008 16:02
Antworten mit Zitat
Jupp, Farbfinsternis! Obwohls unfertig ist, siehts schon am besten aus.
Den zweiten Platz hat bei mir theotheoderich inne. Ich finde immer noch, dass das Bild viel Potenzial hat. Hoffe du pixelst es noch irgendwann zuende.
Jetzt fehlt nur noch Tobi, der sich darüber beschwert, dass Farbfinsternis wegen verspäteter Abgabe doch mitmachen darf - *spaß*
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

theotheoderich

BeitragMi, Sep 10, 2008 17:10
Antworten mit Zitat
Embarassed leider habe ich (mal wieder) nicht geschaft etwas fertig zu stellen *umentschuldigungbitt*..am besten ich lasse es demnächst direkt sein Confused
Also meine Zeiteinteilung ist manchmal (meistens) echt was fürs Hinterteil.....

Mir gefällt das Bild von SpionAtom am Besten. Weniger von den Farben her, dafür von der Perspektive und dem gewählten Motiv.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

The_Nici

BeitragMi, Sep 10, 2008 17:10
Antworten mit Zitat
Ich hab Tobi gewählt, weil ich sein Bild toll finde. Ist das irgendwie eine Andeutung auf Paris, der Venus den goldenen Apfel gibt und sie so zur schönsten Göttin kürt?

ke^kx

BeitragMi, Sep 10, 2008 17:13
Antworten mit Zitat
Tobi beschwert sich aber nur wenn er verliert Wink

*hust*
Äh was ich sagen wollte ist... äh ja also öhm
*duck*
ichmussweg
*wegrenn*
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Noobody

BeitragMi, Sep 10, 2008 17:18
Antworten mit Zitat
Ich konnte mich kaum zwischen Theo und Tobi entscheiden - schlussendlich wurde dann eine Stimme für Tobi draus, obwohl mir der Stil von Theo sehr gefiel (schade, dass es nicht fertig wurde).
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Goodjee

BeitragMi, Sep 10, 2008 18:29
Antworten mit Zitat
Ich wähle Tobi, aber warum ich eigentlich schreibe:

Warum schafft man diese beschissene Kleinschrift nicht einfach ab?!? die ist doch nur nervig und wird immer von irgendwelchen pseudolustigen leuten missbraucht...was heißt missbraucht..einen richtigen sinn hat sie ja nicht, weshalb man sie eigentlich erstrecht abschaffen könnte...
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Tobchen

BeitragMi, Sep 10, 2008 19:05
Antworten mit Zitat
Ich mag Kaffee nicht. Ich weiß nicht, was die Leute daran finden. Abartig das Zeug. Nun gut, Geschmäcker sind wohl verschieden. Deshalb kann ich ja auch nichts mit Lakritz anfangen. Was zum Teufel ist an dem schwarzen Dreckskram so lecker? Sooo lecker, dass eine Frau die Dinger täglich frisst, körperliche Beschwerden kriegt und schließlich Haribo verklagt? Denkt darüber nach.

Mich wieder zu beschweren, hätte mich sicher als schlechten möglichen Verlierer oder als ewigen Beschwertyp dastehen lassen. Ich bin unzufrieden, aber ich finde mich nun damit ab. Stattdessen beschwere ich mich über die kleine Schrift.
  • Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Mi, Sep 10, 2008 19:20, insgesamt einmal bearbeitet

Farbfinsternis

BeitragMi, Sep 10, 2008 19:19
Antworten mit Zitat
So wie es aussieht gewinnst Du doch Tobi, und ich habe Deinem Bild auch meine Stimme gegeben Wink
Farbfinsternis.tv

Triton

BeitragMi, Sep 10, 2008 20:39
Antworten mit Zitat
theotheoderich: Haut mich irgendwie nicht vom Hocker. Das Licht ist auch nicht sonderlich glaubwürdig (Steine!?).

Tobi: schön. So langsam entwickelst du einen eigenen, konsequenten Stil. Gefällt mir auch deshalb, weil die Tonwerte sehr gut sind.

SpionAtom: hmm. Dunkles gematsche - wo ist das Licht?

Goldini: Hätte besser präsentiert werden müssen. Ein Render mmit ordentlichem Licht und schatten fehlt.

biggicekey: Alles was einem zum Thema Märchen einfällt einfach in ein Bild zu packen ist wohl nicht die beste Lösung Wink

Bruz/Farbblubb: Technisch sicherlich vor den meisten anderen. Trotzdem auffällige Schwächen: die Hexe sieht nicht wie eine aus (sondern sehr männlich, aber darauf wurde ja auch schon im daf hingewiesen); das Licht ist auch nicht konsequent durchgezogen.

Das beste Bild ist also das von Tobi. Da Tobi aber so oft gewonnen hat, und mich bruz' Thema interessiert - vote an ihn Wink
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Fredko

BeitragMi, Sep 10, 2008 20:45
Antworten mit Zitat
Ich finde Farbfinsterniss Bild am besten, die Stimme geht an ihn, auch wenn die Hexe (wie so oft erwähnt) sehr männlich aussieht.
!

biggicekey

BeitragMi, Sep 10, 2008 21:05
Antworten mit Zitat
Triton hat Folgendes geschrieben:

biggicekey: Alles was einem zum Thema Märchen einfällt einfach in ein Bild zu packen ist wohl nicht die beste Lösung Wink

hihi ich find so ne märchenwelt lustig. ehrlichgesagt hat mich da der film shreck inspiriert bei dem ja auch einfach alles zusammenkommt in einer welt. ich find es auch erstaunlich schön wenn auch unsauber mit so wenig gimp und tableterfahrung und nur einem brush*hust*... Wink

EDIT: fast vergessen, hier noch nen link zum bild im archiev falls der andere nicht funzt wue mir zugetragen wurde https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3374
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Ava

Gast

BeitragSa, Sep 13, 2008 10:35
Antworten mit Zitat
So wie es aussieht haben wir einen Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch Farbfinsternis

...ich lege hiermit das Zepter in Deine Hände... ^^

Farbfinsternis

BeitragMo, Sep 15, 2008 11:06