sound auf "mic" abspielen
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: sound auf "mic" abspielen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Ich rätsel schon lange rum wie ich sound auf dem Mic kanal abspielen kann, gibt es da ein Tool oder eine Windows einstellung ? Bsp. Ich bin im Skype und will jetz dem anderen musik "zeigen" Danke viel mals für alle Ideen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
- Lautstärke (unten rechts in der Taskleiste, wenn angezeigt) doppelklicken, sonst Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte, Lautstärke, Erweitert
- Optionen - Aufnahmemixer wählen (hast entweder mehrere Mixer dafür oder kannst unten die Option wählen) - OK klicken - Das Häkchen bei Stereomix setzen. Nach Gebrauch natürlich wieder auf Mikrofon umstellen. Diese Methode hat jedoch den Nachteil, dass deine Kollegen alles hören werden, was du auch hörst. Also auch sich selber. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Holzchopf hat Folgendes geschrieben: - Lautstärke (unten rechts in der Taskleiste, wenn angezeigt) doppelklicken, sonst Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte, Lautstärke, Erweitert
- Optionen - Aufnahmemixer wählen (hast entweder mehrere Mixer dafür oder kannst unten die Option wählen) - OK klicken - Das Häkchen bei Stereomix setzen. Nach Gebrauch natürlich wieder auf Mikrofon umstellen. Diese Methode hat jedoch den Nachteil, dass deine Kollegen alles hören werden, was du auch hörst. Also auch sich selber. Ok das geht, jedoch is das problem das ich als mic ne webcam hab ><' Naja ich werd einfach mal n mic rauskramen und es zu probieren, thx ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht