Suche Mapersteller
Übersicht

desperadoBetreff: Suche Mapersteller |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Suche jemanden der mir ein gutes map erstellen kann.
vorugsweise ein schiff. so breuchte ichs: Möglichst größes marine kriegsschiff umgeben von wasser treppe soll zu einer 2 etage führen ( gehn auch mehr ) es sollten kannonen am heck und am rumpf stehen und evtl. bbegehbar sein |
||
Trabukh |
|
---|---|---|
vorugsweise sollte dich deutsch lerne... | ||
IonPainter |
|
---|---|---|
vorzugsweise selber machen da dir so ein aufwändiges level keiner machen wird. da stecken selbst für geübte levelbauer tagelange arbeit drin! | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
desperado |
|
---|---|---|
http://pazifikkrieg.netfirms.com/bildera.htm <--
sowas vielleicht in der art nur etwas moderner is ja nur ein beispiel es sollte auf den äußeren schiff eine leiter sein die zu einer höheren etage führt. auf dem schiff sollten 2-3 türen sein in der oberen ( kleineren etage sollte man ein steuer und ein paar computer vorfinden (navigation, radar etc, ) und in dem unteren ineren bereich sollte man lange gägne die zu laboren oder etwas anderen füren. aussen sollte man kanonen finden und es sollte eine treppe runter ins meer führen und da wo die treppe aufhört ( kurz vor dem meer ) steht dann noch ma ein kleines motorschlauchboot. ich hoffe das is dir nicht zuviel arbeit. ich wünsch dir viel glück! |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
desperado |
|
---|---|---|
Also das Map is für einen 3D - Ego Shooter
der in der zukunft spielt ( ca im stiel von james bond ) die bilder kommen gleich nach |
||
desperado |
|
---|---|---|
3d ego shooter
bilder habsch grad net ( muss noch suchen ) schiff soll in der zukunft angelegt werden im reallife |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
VERSCHOBEN nach Grafik/Design | ||
desperado |
|
---|---|---|
dann schieb es gefälligst wieder zurück Oo | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Begründung? | ||
xperience2003Betreff: maperstellung |
|
---|---|---|
Fragen:
-welches format? -welche größe? -lichter? -schatten? -welche zukunft? (dein abgebildetes kriegsschiff wäre ein klumpen rost in der zukunft ![]() -designdoku, gibts sowas -ist das schiffslevel das einzige oder fragst du fürs 2.level nen anderen (wie soll das game dann aussehen ![]() -spielhandlung? ...ausser das es ein ego-shooter is -läuft das game schon? weil ohne was vorzuweisen brauchste garnich erst nach nem mapper zu suchen (seh ich bei mir, für nen fertigen 3d-space-shooter bekomm ich net mal nen modeller, der mirn paar gegner bastelt) tips: -das hier ist mehr ein coder-forum , warum fragst du nich dort, wo modeller und grafiker rumhängen oder machn job-posting bei www.untergrund-spiele.de -modelle gibts auf www.3dcafe.com zum freien download (richtig gute sachen natürlich nirgendswo ![]() -oder versuch dich doch einfach selber - da bekommte das, was man am meisten braucht -erfahrung- ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
desperado |
|
---|---|---|
klar läuft das spiel schon sorry aber ich hab leider keine bilder | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Drückst du Taste "druck" neben Funktionstasten wenn bist am spielen, dann hast Du in Zwischenablage. Kannst dann stellen online dein Bilders. ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
desperadoBetreff: Re: maperstellung |
|
---|---|---|
------------------------------------------------------------------------------
-das format wäre mit am liebsten im .3ds format -die größe möglichst groß so das ca 16-32 spieler darauf platz finden -das map soll zwar am hellen tag spielen aber ein paar lichter wären sicher auch net schlecht - schatten wären exzelent - das spiel soll im 3 weltkrieg im ( schätzwert ) jahre 2100 spielen ( zukunft ) - ja das spiel läuft schon - das wird level nummer 1 da sletzte war ein testmap das schiffsmap is erstma nur weils zu schwer is die anderen werden selbst angefertigt ![]() - 3 weltkrieg USA versus USA <-- rebellion oder sowas in der art das sich die armeen gegensdeitig bekämpfen also USA gut gegen USA böse oder sowas in der art - das spiel kannst du unter www.desperado24.de/w&b.rar laden und testen ![]() so jetz dürfte ich alle fragen beantwortet haben |
||
Übersicht