Ich fang ganz neu an.
Übersicht

Johann der 2.Betreff: Ich fang ganz neu an. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ja ich hab noch nie programmiert und will mir blitz basic anschauen womit soll ich anfangen und wie fange ich an wie bestätige ich befehle usw.? Ich hoffe auf schnelle Antworten.
Mfg Johann |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
hier fängst du am besten an: http://www.robsite.de/tutorials.php?tut=blitzbasic
und lese am besten die BlitzFAQ und die Tipps für Neueinsteiger im Beginnerscorner. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Johann der 2. |
|
---|---|---|
Ja das hat mich nicht so weiter gebracht was mus man immer ganz zu anfang machen giebrt es da was? | ||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Mach die Tutorials von der Robsite. Die erklären die Grundlagen sehr gut. | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Die erklären die Grundlagen eher sehr schlecht. Aber besser als gar nix.
mfG, Thorsten |
||
Anassis |
|
---|---|---|
Meiner meinung nach sind die Tutorials im Internet auch nicht so gut.
Ein richtiges Buch wie das von René Meyer ist natürlich super, damit kriegt man das echt gut hin. Allerdings gibt es das leider nichtmehr zu kaufen ![]() Also musst du wohl oder übel mit den Tutorials arbeiten und da ist das von Robsite wirklich ok. Gruß Lars |
||
Johann der 2. |
|
---|---|---|
Das erste läst sich nicht laden. Die Seite kan nicht angezeigt werden. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
http://www.robsite.de/bbkurs2/index.htm
Viel Erfolg damit. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
DjDETE |
|
---|---|---|
Es gibt noch ein 2. Buch: Programmieren für Kids von Hans Georg Schumann
Damit habe ich angefangen zu programmieren, das Buch eignet sich auch für Jugendliche. Du kannst in deiner Bücherei schauen, vielleicht haben die das Buch, unsere hatte es (Pforzheim). MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Also ich ahbe mehrer Bücher von Hans Georg Schuhmann, auch aus der für Kids Reihe, aber dies Bücher haben mir nicht so gefallen warum? jedes Buch war gleich:
Visual C# 2005 Delphi Die gleichen Programmbeispiele, der gleiche Text, man könnte glauben er hat die Ersetzen Funktion benutzt(auch die Buchrückseite ist identisch nur mit anderen Namen ![]() Obs bei dem Buch auch so ist weiß ich nicht, da ich schon enttäuscht von den anderen beiden bin, kaufe ich es mir nicht/borge es mir nicht aus. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
DjDETE |
|
---|---|---|
Also ich habe von ihm 2 Bücher gelesen: Programmieren für Kids und HTML für Kids, das ist schon ein paar Jahre her, aber soweit ich mich erinnern kann waren sie nicht identisch... naja mehr dazu möchte ich jetzt eigentlich auch nicht sagen, da es mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Übersicht