end-of-file Error
Übersicht

4FreedomBetreff: end-of-file Error |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich bekomme seid Heute(?), wenn ich den Befehl Graphics verwende einen Error und zwar "Expecting end-of-file" Weiss einer wie man dieses Error beheben kann? btw, es lief immer Gut Neuinstalliert hab ich auch schon |
||
Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
lol... wie "benutzt" du denn den Befehl Graphics? Code?
mfG, Thorsten |
||
4Freedom |
|
---|---|---|
Ehm.. Ganz Normal natürlich?
Graphics,640,480,32,1 Graphics,640,480,32,2 Graphics,640,480 etc.? Wie denn sonst? |
||
Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Versuchs mal so:
Graphics 640,480,32,1 ![]() |
||
4Freedom |
|
---|---|---|
the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Versuchs mal so:
Graphics 640,480,32,1 ![]() So meinte ich es au, habs nur in eile geschrieben ![]() Funktioniert(e) aber auch nicht, hab grad pc neugestartet nu gehts ![]() Trotzdem Danke für die Verbesserung ![]() |
||
Übersicht