BlockHead - Jump&Run

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BigPingu

BeitragSo, Sep 07, 2008 14:45
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DjDETE hat Folgendes geschrieben:
Das Ende des Levels sieht aus wie ein Kondom Very Happy


Das soll eigentlich ein Portal darstellen Laughing

Gibt übrigens bald was neues. Hab fast das komplette Spiel überarbeitet.
Meine Projekte:
Blockhead : 80%
VideoGameTycoon : 40%

BigPingu

BeitragSo, Sep 28, 2008 1:02
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Hiho,
es ist soweit, nachdem ich innerhalb des letzten Monat wirklich alles komplett neu geschrieben habe (Sprung, Kollision, Gegner "KI", Menü, Auflösung von 640x480 auf 800x600, uvm), kann ich den Spaß endlich mal veröffentlichen. Das was im Moment wiklich noch dringen fehlt ist guter Sound, falls jemand was rumliegen hat oder vielleicht sogar was machen will, immer her damit. Laughing Ihr werdet natürlich in den Credits erwähnt. So dann mal viel Spaß mit dem Spiel und ich hoffe ihr findet keine Bugs.


Features:
- aktuell 5 Level in 2 "Gebieten"
- 8 Verschiedene Gegner die teilweise unterschiedlich reagieren. (Immun gegen Schüsse, Geschwindigkeit, Schaden usw.)
- Schüsse - es müssen 10 Kristalle gesammelt werden pro Schuss
- 100% Lauffähig unter Vista und XP. Andere noch nicht getestet.
- Änderbare Steuerung


Geplant:
- bessere Animationen
- Sound
- vorerst 12 Level, 4 Gebiete
- Editor für jeden bedienbar
- "Physikrätsel" – Steinchen umher schieben usw.


Akt. Screens:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3

Alte Screens (zum vergleich):
Screen 1
Screen 2
Screen 3

Download: Stand 28.09.2008
Download Link
Meine Projekte:
Blockhead : 80%
VideoGameTycoon : 40%

Eingeproggt

BeitragSo, Sep 28, 2008 1:38
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Ich vermisse irgendwie einen Hinweis (Wie auch immer, ob Sound, Graphik, Text) der einem auf ein verlorenes Leben aufmerksam macht. Im Wasser verliert man übrigens immer 2 Leben. Einmal beim Eintauchen und einmal beim wieder raus springen. Habs jetzt n paar mal probiert und nur bis Level 3 gekommen... Schwierigkeit dürfte aber angemessen sein, hätt ich es noch n paar Mal probiert würds sicher klappen und das bevor es langweilig wird Smile

Werde es morgen wahrscheinlich noch mal anspielen, jetzt bin ich schon müde.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

BigPingu

BeitragSo, Sep 28, 2008 10:19
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Meinst du das dir die Spielfigur direkt anzeigt das du ein Leben verlierst? Weil ansonsten hat man ja unten links die anzeige wieviel amn noch hat und wenn man von 3 auf 2 leben fällt wird man ja wieder von der großen figur zur kleinen.
Aber ich werde mal noch ein Blinken und einen Sound oder so einbauen.
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Der_Schläfer

BeitragSo, Sep 28, 2008 20:26
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nettes konzept, und die umsetzung ist auch nicht unschlecht. (halt nicht so mein fall, das ganze ^^)

ich bin mir nichmal ganz sicher, aber ich glaube die kollisionsengine hat immer noch ein paar klitzekleine bugs aber das macht ja nix

wenndu das "fortfahren" rausnehmen könntest nachdem man gestorben ist, ich habe mich 3mal tot respawnen lassen bevor ichs gecheckt habe Confused

weiter so jedenfalls!

*zur erfolgreichen beendigung des projektes motivier* Wink

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