Engines...
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
ChrisAttackBetreff: Engines... |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Hab mir gerade die Genesis3D engine für c++ runtergeladen... da hab ich mich gefragt: Gibt es eine 3D engine für bb? also mit vorgefertigten befehlen für eine skybox, shadowmap, etc. | ||
|
B3D
MSVC++ DX9SDK |
||
|
|
Slayer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ja gibt es, sie heist.....
BlitzBasic 3D. |
||
|
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
||
IonPainter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| nur das mann da auch noch selber denken muss (skybox, shadowmap, ...) | ||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
musst du?
Wofür hat Blitz3D BSP support? |
||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
|
|
ChrisAttack |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Was ist BSP support? Ich fänd das wär ne tolle idee... shadowmaps, partkel und physik engine... alles zum einbinden in b3d... würde aber den spaß rauben... also lasst es |
||
|
B3D
MSVC++ DX9SDK |
||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Physik: Tokamak Wrapper
ShadowMaps: kannste entweder mit Giles generieren oder anderswo Particle Engine: Selber schreiben, Particle Candy kaufen oder sonst ne particle engine nehmen |
||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
Kekskiller |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
@ChrisAttack:
Öhm , BSP Support hört sich so nach Beispielen an ^_^ Vielleicht habe ich mal Recht *im voraus freu* |
||
Affje |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
BSP ist ne mapart, so wie b3d dateien, die mit maplet erstellt wurden.
quake benutzt die doch, oder?? |
||
|
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
||
IonPainter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
quake, half-life und viele andere games, wenn ma bsp maps kommerziell verwenden will muss ma aber an ID Software zahlen also besser b3d nehmen oder konvertieren |
||
jaZ |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Bsp heißt Binary Space Partion.
Das ist Einfach eine art sachen darzustellen, es ist ein Baum, Vobei jedes Element 2 childs hat. ich weiß zwar nicht aber ich denke nicht das ID sowas patentieren kann.. das wäre ja das selbe wenn MS linked lists patentieren würde... |
||
| --DRRRSCH!!-- | ||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
