Würde gerne kleines Spiel erstellen,...wie?

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Dreamora

BeitragDo, Apr 22, 2004 23:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Net wirklich

OOP - Procedural is ein unterschied von Welten

Allerdings bezweifel ich aufgrund deines Postings sehr dass du von OOP auch nur im geringsten eine reele Ahnung hast.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

René Meyer

BeitragFr, Apr 23, 2004 1:18
Antworten mit Zitat
zufaul, das Buch "Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic" setzt keine Vorkenntnisse voraus, bringt Dir Programmiergrundlagen bei, geht dann zu größeren Übungen über und am Schluß zu Spielen wie Pac-Man. Auf der Buch-CD sind alle notwendigen Programme.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Munch

BeitragFr, Apr 23, 2004 9:46
Antworten mit Zitat
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
Net wirklich

OOP - Procedural is ein unterschied von Welten

Allerdings bezweifel ich aufgrund deines Postings sehr dass du von OOP auch nur im geringsten eine reele Ahnung hast.

wie gesagt nur angeschnitten haben wir c++, aber oop kommt auch noch, im dritten lehrjahr. Aber wenn du c beherrschst ist es kein problem die grundlagen von variablen, schleifen, funktionen usw. von basic zu lernen. Ich hab nie behauptet das ich oop und c++ kann!

jaZ

BeitragSo, Apr 25, 2004 16:50
Antworten mit Zitat
woa immer diese leute ala wohhhhhaa ich code schon 5 jahre, ich muss es draufhaben. und.. jaa es wird alles in c++ gemacht.. Leute wollt ihr mit eurern eifrigen Komentaren Posts sammeln, oder mich einfach nur ärgern ? Smile
der typ will wissen wie man ein kleines game macht und ihr schreibt eure lebensgeschichten auf und schreibt wie toll ihr seid, und wie weeit ihr gekommen seid Smile ..pah.

zu zufaul :
18 ,gameprogramming? Klar geht das. Beschäftige dich einfach viel damit.
Ich mein wenn ich guck wie die tollen Forummitglieder hier 5 jahre lang "coden" und wie weit so kommen.. das kann man in 13 Tagen locker schaffen ^^. Schau dich halt um und interessier dich für das Thema. Und wenn du besser wirst , dann wird schon irgendwer auf dich aufmerksam. Very Happy und wenn nicht, dann MACH was das die aufmerksam werden Very Happy.
Und noch ein Tipp : Diskutier nicht, womit man anfangen soll, fang einfach an Smile denn erfahrung schadet niiiee. ^^
--DRRRSCH!!--

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: