unter 1000 euro Traum pc :D
Übersicht

![]() |
shure_kyuNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
also ich habe bis jetzt nur 2-3 leute gesehen die hier objektiv bleiben
zum einen top Bladerunner ![]() ![]() das sollten die anderen auch mal machen die behaupten ich sollte mir eine nvidia kaufen weil ati wirklich enorm zugelegt hat und nicht wie sonst immer etwas abgeschlagener ist mit seinem schlachtschiff.. zu der 4 kern option mh.. da mir bis jetzt kein 4 kern prozessor bekannt ist der NICHT 65 watt pro kern verbraucht werde ich lieber bei einem 2 kerner bleiben und meine strom rechnung schonen .. ![]() trotzdem danke für die einschätzungen von euch allen |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
shure_kyu hat Folgendes geschrieben: zu der 4 kern option mh.. da mir bis jetzt kein 4 kern prozessor bekannt ist der NICHT 65 watt pro kern verbraucht werde ich lieber bei einem 2 kerner bleiben und meine strom rechnung schonen .. ![]() Doch, es gibt einen von AMD, den wollte ich mir später auch mal holen. Mom ich gucke eben. EDIT: Klick hat zwar nur 2 Ghz pro Kern, aber ich meine es hätte auch einen mit 2,2 oder so gegeben... Übrigens: Ist AM2+ wieder ein ganz anderer Sockel als AM2? EDIT2: Oh ich seh gerade, dass dein 2 Kerner je 3 Ghz hat. Wenn du auch einen 4 Kerner mit 3 Ghz suchst, musst du glaube ich noch etwas warten bis davon einer rauskommt, der nur 65 Watt verbraucht. |
||
Meine Parodien & Geschichten |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
shure_kyu hat Folgendes geschrieben: zu der 4 kern option mh.. da mir bis jetzt kein 4 kern prozessor bekannt ist der NICHT 65 watt pro kern verbraucht werde ich lieber bei einem 2 kerner bleiben und meine strom rechnung schonen ..
![]() Ich bin nicht objektiv, nein. ![]() Also 65 Watt pro Kern. Haben doch (zu mindestens, weiß nicht wie es mit Intel aussieht) die ganze Phenomens (schreibt man die Mehrzahl so?^^) von AMD. Der neuste 9950 hat 125 Watt bei max. Leistung. Also ~31 Watt pro Kern. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht