Torchance 2009
Übersicht

Dirk KnoopBetreff: Torchance 2009 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
nachdem nun Torchance 2006, Torchance 2007 und Torchance-Manager 2008 erschienen sind, ist seit heute Torchance 2009 erhältlich. Infos, Screenshots und eine kostenlose Demoversion sind unter www.torchance.de erhältlich. Die englische Homepage wird in den nächsten Tagen erstellt. Viel Spaß beim Ausprobieren, Dirk |
||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
sieht man mal wieda was man mit blitz alles machen kann...
gut mfG SYSThern |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
Roggi |
|
---|---|---|
Sieht alles auf den Screens sehr gut aus! Bin begeistert!
Auch wenn ich 35 Euro für ganz schön viel Geld empfinde... Doch leider konnte ich die Demo nicht testen, da bei mir ein MAV kam... Mein System: Windows XP SP.2 AMD Athlon 64 3500+ 2,21 GHz 2GB RAM GeForce 6100 nForce 405 (256 mb) Hoffe du bekommst das noch hin ![]() Mach weiter so! MfG Tom |
||
Janos McKennitt |
|
---|---|---|
Finde die Spielidee klasse! Is mal was anderes, kann ich nur sagen: top! Auch grafisch her sehr sehr ansprechend.
Hab allerdings auch ne MOV bekommen, als ich an die Börse ging. Aber bei der Finanzkrise heuzutage ist das ja auch nicht verwunderlich. ![]() Was mir allerdings recht störend vorkam, war die Musik. Der Song am Anfang ist als Introtitel vielleicht schön. Aber er ist für in-game viel zu aufdringlich. Und auf Dauer geht er auch auf die Nerven - mir zumindest. Ich weiß ja nicht, ob im Verlauf des Spiels - oder wenn man sich die Vollversion kauft - noch andere Stücke vorkommen, aber da würde ich an Deiner Stelle schauen, dass noch was dazu kommt. Liebe Grüsse, Sebastian |
||
Film- und Gamemusik:
www.sebastian-schell.de |
Dirk Knoop |
|
---|---|---|
Danke für die Mitteilungen.
Was meint ihr mit MAV, bzw. MOV ? Ich denke mal, dass eine Fehlermeldung kam, als dass Programm startete ? Am Anfang wird folgendes ausgeführt: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768,32,1 SetBuffer BackBuffer() ClsColor 255,255,255 movie=OpenMovie("Bilder/intro_BB.wmv") .video Cls If MoviePlaying(movie)=0 Then Goto video_ende DrawMovie movie,0,0,1024,768 Flip Goto video .video_ende CloseMovie movie Graphics3D 0,0,0,1 If GraphicsWidth()<1024 Then Graphics3D 1024,768,0,1 Also wenn das Spiel schon beim Programmstart nicht lief, unterstützt der Monitor/Grafikkarte keine 1024*768 Pixel..... Oder es sind nicht die Videotreiber für das Video installiert. Das wäre Mist, weil ich gar nicht weiss, welche installiert sein müssen. Ich selbst habe Windows XP installiert, und danach keine Videotreiber installiert. Also müsste das Video nach einer normalen WindowsXP-Installation eigentlich abspielen. Hat da jemand eine Idee ? Alles Gute, Dirk |
||
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager |
da_poller |
|
---|---|---|
vllt konnte der video nciht geladen werden....
ps: verwendest du immer gotos? |
||
Dirk Knoop |
|
---|---|---|
Ne, ich habe mir seit Torchance-Manager 2008 angewöhnt, mit Funktionen und While...Wend zu arbeiten.
Vorhaber habe ich tatsächlich alle Spiele mit GOTOs und GOSUBs entwickelt.... Habe ich damals auf dem Amiga mit BlatzBasic noch so gelernt... Das ist das einzige GOTO in dem Spiel.... Vielleicht noch ein oder zwei andere, aber ansonsten nicht mehr ![]() Dirk |
||
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager |
da_poller |
|
---|---|---|
achsooo war etwas schockiert(denke du verstehst warum)^^
versuch mal einfach den fehler nachzustellen und das in einer debugversion(debuglog ![]() so würd ich jetzt versuchen den mav zu lokalisieren(um ihn zu beheben muss man ja wissen WO er ist) |
||
Übersicht