Realistisches Wettersystem

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BrechBAUER

Betreff: Realistisches Wettersystem

BeitragMo, Apr 26, 2004 14:09
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Ich entscheide mich gerade, ob ein realistisches Wettersystem in Spielen wichtig ist (Regen, Sonne, usw.). Was meint ihr?
P IV - 2400 MHz, 512 MB RAM, Windows XP neuste Version

ssj-goku

BeitragMo, Apr 26, 2004 14:18
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HI, für mich wäre es nur dan wichtig wenn das ein rollenspiel waäre oder ein autorennspiel sonst nicht Rolling Eyes weis nicht was die anderen davon halten Wink

cu

ChrisAttack

BeitragMo, Apr 26, 2004 14:41
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ich finde das richtige wtter untermalt das spielgefühl -> WICHTIG!!!
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

INpac

BeitragMo, Apr 26, 2004 17:56
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pff, kommt ganz drauf an, was es für ein spiel ist, und ob es wirklich sinn macht, ein wettersystem einzubauen, denn so etwas kann ganz schön viel speed verschlingen (wenn es grafisch korrekt sein soll)..

In Joint Operations zB. ises so, dass die Sonne stark blendet, und sich so Gegner mit dem Rücken zur Sonne leichter anschleichen können.

Ich code für TerrainSniper immer noch an einem kleinen Wettersystem ink. Tag-Nacht-Zyklus - ist nicht so einfach. In diesem spiel macht es aber wirklich Sinn..
 

Dreamora

BeitragMo, Apr 26, 2004 19:46
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Hängt ganz davon ab was du unter einem Wettersystem verstehst.

Etwas das auf Spiel auswirkung hat?

Oder einfach Lensflare und nen Particle Emitter für Regen? Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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