ENet(1.1)

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Hummelpups

Betreff: ENet(1.1)

BeitragMo, Okt 13, 2008 22:06
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Hi, hab Probleme mit ENet, leider wieder mal nix dokumentiert und ich dreh hier gleich durch.

Was kann rein logisch an diesem Code falsch sein? Funktioniert ENet anders? Benutzt hier
irgendwer zufällig Senet?

Code: [AUSKLAPPEN]
'Server
import sk.senet11

global stream:ENetStream=new ENetStream
stream.init
stream.host(3333)

global Client:ENetPeer

repeat
   stream.update
   
   while stream.nextevent()
      if stream.EventConnect() then
         print "Event-Connect"
         client=stream.GetEventPeer()
      end if
      
      if stream.EventReceive() then
         print "Event-Receive"
         print stream.readint()
      end if      
   wend
   
   delay 100
forever

(Nicht vergessen das UDP verbindungslos ist, darum wird Client hier noch nicht weiter verwendet,
wüsste auch gerade nicht wo.)


Code: [AUSKLAPPEN]
'client

import sk.senet11

global stream:ENetStream=new ENetStream
stream.init
global server:ENetPeer=stream.client("127.0.0.1", 3333)
if server=null end

stream.writeint(1234)
stream.sendpeer(server,0)


delay 1000


Micha



EDIT:

Hat sich erledigt. Für die Suche bleibts drin, Fehler lag im Clientcode, es fehlte stream.update

Code: [AUSKLAPPEN]
'client

import sk.senet11

global stream:ENetStream=new ENetStream
stream.init
global server:ENetPeer=stream.client("127.0.0.1", 3333)
if server=null end

stream.writeint(1234)
stream.sendpeer(server,0)
stream.update


delay 1000
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