FPS-Test SYST_Tech Weather Snow and Rain bitte testen...
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SYSThernBetreff: FPS-Test SYST_Tech Weather Snow and Rain bitte testen... |
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Hallo hab zurzeit für meine Lib eine Singlsurface Regen und Schnee programmiert jetz wollte ich mal wissen was ihr davon halted ob ihr eine MAV bekommt? und wenn möglich die FPS und euer SYSTem danke!!
OHNE BILD SAUG ICH NIX.... ![]() ![]() nicht mehr zumdownloaden |
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- Zuletzt bearbeitet von SYSThern am So, Okt 19, 2008 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
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ozzi789 |
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@Raintest
Fps => beim start 148 nach 5 sek 160 fps Raindrops => O Oo? @Snow Fps=> beim start 200 fällt rasch runter auf hundert und dan langsamer bis es auf 36 stehn bleibt Sieht cool aus ![]() Siehe sig, @home |
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Di, Okt 14, 2008 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Heiko |
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AMD X2 3600+ AM2 EE 1GB RAM NVIDIA 6150SE(leider)
Bei beiden Beispielen 14-15 FPS. Naja eigentlich nicht so schlecht der Onboard Chipsatz, läuft aber dennoch relativ flüssig. |
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XeresModerator |
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Regen: 189 FPS
Schnee: sinkt bis auf 44 FPS Sieht aber hübsch aus das. |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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ozzi789 |
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@Xerex
Deine gt disst meine gtx OO naja hab n paar sachen offen un so >< *verkreich und schäm* |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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SYSThern |
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keine ahnung warum der schnee fps so fällt gleiche funktionen gleiche einstellungen außer das die textur bei der schnee demo 16*16 ist.... | ||
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ozzi789 |
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Ich denk dieser FPS counter ist faul, naja bei mir gibts immer andere werte, hab nen 2 durchlauf gemacht, vorallem werden die immer konstant raufgwzählt (startet bei 130 geht bis 170 Oo ??) | ||
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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Nova |
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Regen: Am Start 68, dann langsam steigend bis 78.
Schnee: Am Start 70, Erst schnell, dann langsam fallend auf 34. Siehe Signatur für Daten. ![]() |
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AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
DjDETE |
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Regen: 74 fps
Snow: von 85 fps sehr schnell auf 27 fps gesunken. sieht cool aus, vor allem der Regen. MfG DjDETE |
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Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
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SYSThern |
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naja am counzer darfs nich liegen wird auch in den funktionen gezählt... sind ja gleich
aber für singlesurface sind die fps beim regen gut? |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Regen recht schnell konstant auf etwa 79 FPS.
Schnee wird immer langsamer. Je länger ich das Programm laufen lasse, umso langsamer wird das ganze. Auch dauert es immer länger bis die FPS um einen Wert verringert wird. Nach ca. 1min hatte ich 23 FPS. Vielleicht wäre am Ende auch das Programm abgeschmiert, keine Ahnung. Kann es sein, dass du den ganzen Level mit Schneeflocken vollsetzt und den Rest Blitz3D erledigen lässt? Wenn ja, dann sollte man dieses noch überarbeiten. Abrexxes hat auf seiner Homepage ein sehr guten Code drauf. Die benötigte Textur wird zuerst per Laufzeit erstellt, was dem Codeverstäntnis zu Anfang natürlich nicht behilflich ist. http://blitzbasic.pytalhost.de...73cbf4a2cd |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
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Nicdel |
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Mit einer 64 Mb Onboard-Grafikkarte bei beiden Beispielen um die 20 FPS... | ||
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Thorsten |
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Fazit : Dein FPS-Zähler ist total scheiße. (sorry, aber das ist einfach so)
Wenn ich in den Himmel schaue steigen die FPS immer weiter. Irgendwas ist daran noch total falsch. mfG, Thorsten |
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Lunatix |
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Regen: Konstante 97FPS
Schnee: 35FPS System: AMD Athlon 4000+, NV 7600GS, 512mb RAM (jaja, der Rest ist in meinem anderen Rechner... aber Kingston arbeitet sowieso für 2 Riegel ![]() Mein Fazit: Sorry, aber du gehst die Sache nicht gut an. Schnee gab es schon in C&C Renegade, und das läuft bei mir Totflüssig auf 100FPS ![]() Vielleicht überforderst du aber auch einfach DX7? |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Heiko |
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Zitat: Vielleicht überforderst du aber auch einfach DX7?
Mmmmmm www.rubux.net ohne werbung machen zu wollen, aber damit "könnte" man das ganze unter dx9 laufen lassen.Bei fast gleichem quellcode unter BB3D oder auch BMax.oder whatever.... |
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Progger93 |
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Schnee am anfang 88 sinkt bis 33
Regen am anfang 70 dann nachn paar sekunden 140 XD System siehe signatur |
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MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
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SYSThern |
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dae erstal hab jetz nen bug gefunden un entfern....
sind 50 fps für 30500000 schneeflöken gut? |
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Progger93 |
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wenns wirklich 30,5mio schneeflocken sind dann jaaa ![]() allerdings braucht kein mensch 30,5mio schneeflocken! da ist ja der ganze bildschirm bedeckt! |
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MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
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Tankbuster |
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SYSThern hat Folgendes geschrieben: dae erstal hab jetz nen bug gefunden un entfern....
sind 50 fps für 30500000 schneeflöken gut? Wieviele Surfaces hast du dafür verwendet? Du bräuchtest ja um die 1000 Surfaces. |
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SYSThern |
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sorry hab jetz den fehler entdeckt warum die fps so spinnen und der counter auch...
hab nämlich den counter pro durchlauf um die darin entstehenden snowflakes erhöht Bsp. 1000 schneefloken pro schleifen durchgang dazu (zum counter) also eig. counter=1000 davor war er dann 1 000 000 000 naja ... jetz hat er bei schneefloken bei 10 000 gerenderten da ist alles voll... konstante 30 fps standart bei der demo waren 1000 da hat er bei mir über 120fps |
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