blitzbasic

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

haubna

Betreff: blitzbasic

BeitragDi, Okt 14, 2008 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so also ich hab ne blitzbasic demo und wenn ich längere codes progge steht dann da "demo version source limit exceeded" und ich möchte trotzdem was längeres proggen ohn gleich das zu kaufen kostet zu viel gibt es da vllt. irgendetwas was gratis ist außer die demo?
 

DjDETE

BeitragDi, Okt 14, 2008 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Probier mal den Code in Includes aufzuteilen, vielleicht geht's ja...
MfG DjDETE
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Okt 14, 2008 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soweit ich informiert bin, kann man den Code mit der Demo auf mehrere Dateien aufteilen und diese dann per Include wieder einbinden. Somit soll sich zumindest diese eine Demoeinschränkung ''aushebeln'' lassen. Allerdings wirst du nach wie vor keine eigene EXE -Dateien erstellen können. Auch das Argument, dass es zu teuer sei, kann ich so nicht stehen lassen. Blitz3D ist im Vergleich der Nutzungsdauer alles andere als teuer - meine Meinung.

Außerdem liegen alle Demoversionen noch aus der Steinzeit vor. Schon allein deshalb kann ich nur eine rechtmässig erworbene Lizenz befürworten.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

haubna

BeitragDi, Okt 14, 2008 21:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok danke ich werde das mit include mal probieren
 

haubna

BeitragDi, Okt 14, 2008 21:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es is aba so ich bin 14 und geh weiter in die schule und hab nicht so viel geld
und 90€ so wie es hier steht kann ich nicht so schnell auftreiben http://www.blitzbasic.de/kaufen.htm

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Okt 14, 2008 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmmm, kann gut sein. Man kann aber auch mit den Eltern sprechen und erklären, dass es sich um eine Programmiersprache und kein Spiel handelt. Wenn die Eltern dir also einen Rechner gekauft/geschenkt haben, oder dir den Zugang zu einem erlauben, dann werden sie für dich eventuell auch die 90€ aufbringen. Man sollte aber nicht verheimlichen, dass Blitz 3D/Plus/Max eher für Spieleentwiklung gemacht sind. Einzig BlitzPlus hält sich so in Waage was Spieleentwiklung und Anwendungen an geht.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Tankbuster

BeitragDi, Okt 14, 2008 21:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, ich hab mir Blitz3D damals zu Weihnachten gewünscht, nachdem ich meine Mutter mit ein paar kleinen Spielen davon überzeugen konnte, dass ich damit auch was anfangen kann. Sonst hätte sie mir Blitz3D wohl nie gekauft. Vielleicht kannst d es ähnlich machen. Bald ist immerhin Weihnachten Wink
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
 

haubna

BeitragDi, Okt 14, 2008 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja stimmt könnt ich mir zu weihnachten wünschen wär ja auch mal was sinnvolleres als immer spiele zu wünschen naja danke für eure hilfe
 

DjDETE

BeitragDi, Okt 14, 2008 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also 1. sind das keine 90€ sondern nur 66€, da der Dollarkurs so schwach ist, und 2. würde ich dir empfehlen, es mal über den BBPortal-Basar zu versuchen, hat bei mir auch geklappt Wink Ich hab's damals (vor einem viertel Jahr) für 30€ gekauft,
MfG DjDETE
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Okt 15, 2008 15:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Demorestriktionen hat BRL bewusst eingebaut und ein Umgehen derselben ist illegal. Wenn dir BB gefällt kauf es. Wenn nicht nutze es nicht weiter oder leb mit der Begrenzung.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

haubna

BeitragDo, Okt 16, 2008 14:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja ich werde es wahrscheinlich kaufen in nem halben jahr wenn ich bb schon besser beherrsche vermutlich kaufe ich es sogar früher weis ich noch nicht

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group