Umfrage über Leid
Übersicht

![]() |
DaysShadowBetreff: Umfrage über Leid |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo zusammen!
Eine Freundin von mir macht für den Religionsunterricht eine Umfrage über Leid und es wäre schön wenn ihr die Fragen einfach mal beantwortet, dauert auch nicht lange ![]() 18.10.2008 Die Umfrage ist nochmal neu gestartet worden, da die Ergebnisse nicht korrekt auswertbar waren!(Fehler im Seitenaufbau) Ich bitte daher alle die schon die Umfrage gemacht haben diese nocheinmal zu beantworten. Auch wurden die Antworten nocheinmal ein wenig überarbeitet! Die Fragen aber bitte nur einmal pro Person beantworten, also macht euch bitte keinen Spaß und verfälscht das Ergebnis indem ihr 100 mal dieselben Antworten gebt! Hier gehts zur Umfrage Ich danke euch vielmals MfG DaysShadow |
||
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Sa, Okt 18, 2008 19:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Find ich gut, dass sich mal jemand sozusagen zur Abwechslung auch damit beschäftigt, aber Multiply-Choice Antworten wären wirklich gut zu gebrauchen (Außer beim Alter ![]() mfG, Christoph. EDIT: Hmm.. Iwie hab ich dasGgefühl, die Umfrage manipuliert zu haben, da meine Antworten zwar ehrlich waren, aber eindeutig von einer Ausnahme her rühren, die sich garantiert in meinem Leben kein zweites Mal zutragen wird... Ich bin eigentlich komplett anders, als cih in dieser Umfrage geantwortet habe, weil ich von früher die Antworten hernahm... Wollt ich nur loswerden, dass das auch vlt. berücksichtigt wird. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Also, bei mir hat die Umfrage nicht richtig funktioniert.
Die erste Frage hab ich beantwortet, dann kan ein Fenster mit den Ergebnissen der Frage. Bei allen andern Fragen stand: Zitat: Ihre Antwort wurde bereits gewertet.
Hab ich das falsch verstanden, oder soll das heißen, das iwer an meinem Rechner diese Fragen schonmal beantwortet hat? |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Es sollte nicht unter jeder Frage nen Abstimmungsbutton stehen...
Ich hab den unteren Teil ob meiner Bildschirmauflösung net gesehen und dachte ich werde weitergeleitet, so is meine Stimme flöten gegangen. Das finde ich irgendwie nutzlos... Die Fragen sind aber sehr interessant und diskusionswürdig... MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Hmm, ja die Seite ist nur ganz schnell entstanden und auch nur aus so einem Baukastendingens(nehme ich mal an), da besagte Freundin wohl kaum HTML bzw. PHP beherrscht und ich auch nicht unbedingt Ahnung davon habe.
Natürlich tut es mir leid wenn dort Fehler entstehen und die Abstimmung aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren, das ist ärgerlich ![]() Aber trotzdem danke das ihr mitmacht und das Thema interessant findet, ich leite eure Kommentare auch an meine Freundin weiter! MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Dreiser |
---|---|---|
Wenn Du nicht an Gott glaubst, kannst Du diverse Fragen nicht beantworten. Weil in den Fragen teilweise davon ausgegangen wird, dass ein Gott existiert. | ||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Schließe mich Dreiser an.
Die Fragen gehen von Sachen aus, die bei vielen Menschen absolut nicht gegeben sind. Weiterhin fehlen Antworten, die ich gegeben hätte. Demnach kann ich die Fragen nicht beantworten, dabei hätte ich gerne geholfen. Darf man fragen, wie alt besagte Freundin ist? Die Umfrage wirkt auf mich nämlich wenig durchdacht und scheint kaum dazu in der Lage zu sein repräsentative Ergebnisse zu liefern. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Besagte Freundin ist 18 und auch ich musste die von Dreiser angesprochenen Tatsachen schon feststellen, denn auch ich kann sie nicht beantworten, da, wie schon gesagt, von Dingen ausgegangen wird die für mich nicht zutreffen.
Also ich weiß auch nicht direkt wie stark sie diese Umfrage zur Erklärung oder Darstellung heranziehen will, ich weiß nur das sie ein Referat über Leid in Religion hält und eben dafür diese Umfrage gemacht hat, vielleicht verbessert sie es ja noch, mal schauen. Vielen Dank weiterhin! MfG DaysShadow |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich hatte Theodizee in Religion und denke schon, dass die Fragen Sinn machen. Und auch nur bei 1-2 Fragen hatte ich das Gefühl, dass ein Gottesglaube nötig ist, um eine Antwort abzugeben. | ||
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Ich will ja nichts sagen, aber in einem Programmierforum wirst du nicht sooooo viele Gottesfürchtige Leute finden ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Dreiser hat Folgendes geschrieben: Wenn Du nicht an Gott glaubst, kannst Du diverse Fragen nicht beantworten. Weil in den Fragen teilweise davon ausgegangen wird, dass ein Gott existiert.
Jep, habe die letzten paar Fragen dann auch weggelassen. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Musste auch einige Fragen weglassen. Zum Teil auch, weil die Antwortmöglichkeiten nicht ausreichend waren. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Überarbeitete Version online(musste notgedrungen getan werden) ^^
MfG DaysShadow |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Die Fragen 7, 8, 10 und 11 kann ich immer noch nicht beantworten. Aber nun denn. Auf das uns Gott noch möglichst viel Leid schicken möge. | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Übersicht