2D Fläche farbverfälscht

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Fredko

Betreff: 2D Fläche farbverfälscht

BeitragFr, Okt 17, 2008 14:22
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Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit einer Farbverfälschung bei einer 2D Fläche im 3D bereich ist. Also wie ein Sprite (UV Koordinaten für 640*480 sind richtig gesetzt!)
user posted image
(Das Blau sollte 0,0,255 sein und das "Gelb" 255,255,0 Rolling Eyes )
Ebenfalls stört mich,dass es einen Farbübergang hat, wüsste jemand da weiter?
Eine Lichtquelle habe ich ebenfalls erstellt.
!

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragFr, Okt 17, 2008 14:30
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Vielleicht könnte
EntityFX 1
helfen?
für die farbübergänge hab ich keine lösung
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Fredko

BeitragFr, Okt 17, 2008 14:35
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Vielen Dank, und schon klappt es und die Farben (außer die Übergänge, die mich immernoch stören) sind wieder normal.
Hätte dran denken sollen, EntityFX zu benutzen Rolling Eyes
!

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