Entity Parent Sky
Übersicht

BadDeath |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Scheint wirklich falsch zu sein, denn der BB-Hife (1.99) steht bei mir das hier:
Zitat: EntityZ# ( entity[,global] )
Parameters entity = handle of Loaded or Created Entity global = True for Global coordinates, False for Local. Optional, defaults to False. Description The Z-coordinate of the entity. If the global flag is set to False then the parent's local coordinate system is used. See EntityX() for an overview of Local and Global coordinates. |
||
-~= real coders just code in binary =~- |
![]() |
Tankbuster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
BadDeath hat Folgendes geschrieben: Scheint wirklich falsch zu sein, denn der BB-Hife (1.99) steht bei mir das hier:
Zitat: EntityZ# ( entity[,global] )
Parameters entity = handle of Loaded or Created Entity global = True for Global coordinates, False for Local. Optional, defaults to False. Description The Z-coordinate of the entity. If the global flag is set to False then the parent's local coordinate system is used. See EntityX() for an overview of Local and Global coordinates. Stimmt doch Wenn das zweite Parameter 1 (True) ist, werden die Globalen Koordinaten wiedergegeben, bei 0 (false) werden die Localen Koordinaten in der Mesh-Hirachie wiedergegeben. |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
FireballFlame |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, da stehts offenbar richtig.
Ich meinte diese Hilfe. |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group