DLL´s Libraries für BB!?! Was ist möglich?
Übersicht

HeikoBetreff: DLL´s Libraries für BB!?! Was ist möglich? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hoffe ich kann anhand eines Beispiels einigermaßen gut erklären um was es sich bei meiner Frage handelt.
Nehmen wir an, es gäbe die Befehle CreateBank und FreeBank NICHT in BB. Nehmen wir weiter an, man würde diese beiden Befehle in C++ coden, und als DLL compilieren und in BB einbinden, also wrappen. Wäre dies so möglich, d.h. würde es überhaupt funktionieren, mit Befehlen, die nicht direkt in BB drin sind? |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Das Userlibs-Forum ist nur da, weil es nicht möglich ist, Libarys in BB einzubinden. Tja.
Nein, ehrlich, ja, es ist möglich. Aber nur mit speziellen Voraussetzungen, die kannste auf blitzbasic.com finden. |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Oder in der UserLibs.txt im userlibs-Ordner, die von den meisten übersehen wird. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
flona |
---|---|---|
Und für die Umsetzung in C++ schau dir mal die Heap-Funktionen in der MSDN an. | ||
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit |
Übersicht