Render- und Modelthread VII
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Triton |
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Top.
Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich? |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
vanjolo |
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frigi hat Folgendes geschrieben: So, mit dem bin ich weitestgehen durch, ein paar Änderungen an den Texturen kommen noch aber sonst wars das:
BILD ENTFERNT, BladeRunner 7934 tris, 2k maps für den Kerl und 1k für die Gasschleuder. Eine etwas ältere Version davon war auf der diesjährigen Siggraph in LA ausgestellt und schmückt jetzt meinen Schreibtisch (ca. 20 cm hoch): BILD ENTFERNT, BladeRunner ![]() Als Thema ist es mir zwar morbid, aber die Professionalität erschreckt mich ehrlich gesagt geradezu. |
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BladeRunnerModerator |
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Ich möchte Dich bitten solche Zitate OHNE Bilder zu machen, im Sinne des Traffics. Danke. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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PSY |
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omg frigi,
sieht echt super aus. respekt ![]() ![]() ![]() ![]() was mich ein bischen "stört" : der schlauch, der die waffe mit muni versorgt, müsste ja ziemlich flexibel sein, so wie er sich um die schulter legt und an den körper anpasst. aber irgendwie hängt er dafür, dass er so flexibel sein sollte, zu wenig durch. oder irre ich mich da? andernfalls -wenn er sehr starr wäre- könnte das vieh kaum in annehmbarer zeit ein ziel ins visier nehmen, da die starrheit des schlauchs das schnelle anvisieren unmöglich machen würde... l8er psy |
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Darren |
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so ich hab den raum mal clean von jemandem anders rendern lassen:
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MFG Darren |
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Geeecko |
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Sieht wie immer gut aus! Super arbeit! Weiter so!
Aber der Sässel sieht komisch aus. Er glänzt zu viel, bzw sieht zu hart aus finde ich. Die Sitzfläche ist zu glatt. lg MD |
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Triton |
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Die Spiegelung im Bilderglas finde ich seltsam. Sieht nach Wolken aus - wobei man doch eigentlich eine
Spiegelung der Lampe sehen müsste? Die Lampe finde ich auch fragwürdig. Eine seltsame undefinierte große Fläche. Ist unter dem gekrümmten Milchglas (?) ne Glühbirne? Oder Leuchtstoffröhren? Und wie ist überhaupt diese gekrümmte Fläche am Rahmen festgemacht? In der Realität reicht es leider nicht, 2 Vertices zu verbinden ![]() Was mir auch noch auffällt sind die schlecht definierten Materialien von Boden, Decke und Regal. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Darren |
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Triton hat Folgendes geschrieben: Die Lampe finde ich auch fragwürdig. Eine seltsame undefinierte große Fläche. Ist unter dem gekrümmten Milchglas (?) ne Glühbirne? Oder Leuchtstoffröhren? Und wie ist überhaupt diese gekrümmte Fläche am Rahmen festgemacht? In der Realität reicht es leider nicht, 2 Vertices zu verbinden ![]() www.simply-light.de da gibt es diese lampen, und cheffe ist mein bruder. hab selber schon solche lampen installiert, also erzählr mir nicht, wie die auszusehen haben.... |
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MFG Darren |
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Mr.HydeNewsposter |
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In der Hoffnung, dass dein bruder mich nicht verklagt ![]() ![]() Schau dir doch den Unterschied an, dann siehst du was Triton meint. |
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http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
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SYSThernBetreff: 2 Model |
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hallo so nun hab ich mein 2tes model fertig
würd mich über feedback freuen!! mfG SYSThern |
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Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
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Der_Schläfer |
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sieht doch schön aus. paar fragen:
-ist das ein normalmap? -wieviele polys/wire posten? -ready-to-use? |
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Farbfinsternis |
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@Darren
Das Bild ist vielleicht technisch gut gerendert. Aber beim Modelling, bei der Texturierung und beim Licht sehe ich extreme Schwächen. Der Kritikpunkt mit der Lampe wurde schon angeführt, muss ich nichts mehr zu sagen. Dann versuchst Du über Reflektionen und Oberflächeneigenschaften im Zentrum Sachen zu retten die im Detail nicht zu retten sind:
Als abschliessende Bemerkung möchte ich noch sagen: Du postest hier seit Ewigkeiten nur Architekturen im mittleren Qualitätssegment. Mach doch mal was Anderes und überrasche damit die User. Die MS Paint Folks kannst Du auch mit einer Glasmurmel überzeugen, den Rest der Bevölkerung nur mit guten Renderings interessanter Szenen ... zeig doch einfachmal was. |
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Farbfinsternis.tv |
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frigi |
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@Triton: Mal wieder Blender, ZBrush und Photoshop.
@PSY: Vllt. schubs ich da nochmal ein bisschen rum, danke für den Hinweis. @SYSThern: Jup, bitte zeig mal ein wire, so kann man nicht viel dazu sagen außer dass die Fotos nicht wirklich sorgfälig übertragen wurden. ![]() |
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frigi.designdevil.de |
Darren |
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Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben: @Darren
Das Bild ist vielleicht technisch gut gerendert. Aber beim Modelling, bei der Texturierung und beim Licht sehe ich extreme Schwächen. Der Kritikpunkt mit der Lampe wurde schon angeführt, muss ich nichts mehr zu sagen. Dann versuchst Du über Reflektionen und Oberflächeneigenschaften im Zentrum Sachen zu retten die im Detail nicht zu retten sind:
Als abschliessende Bemerkung möchte ich noch sagen: Du postest hier seit Ewigkeiten nur Architekturen im mittleren Qualitätssegment. Mach doch mal was Anderes und überrasche damit die User. Die MS Paint Folks kannst Du auch mit einer Glasmurmel überzeugen, den Rest der Bevölkerung nur mit guten Renderings interessanter Szenen ... zeig doch einfachmal was. cool danke dir. endlich mal einer mit gescheiter kritik. naja die tatsache, dass ich nur arch-renders mache liegt daran, dass ich das als einfachstes finde, was ich am besten kann... naja außerdem hab ich jetzt nicht so viel zeit mehr die ich in 3d-sachen investieren will. für jemanden, der nur nen hobby betreibt, muss ich mich da jetzt nicht reinstressen oder perfektionistisch sein. solange ich spaß dabei hab und wenigstens eni bisschen besser werde ist das okay für mich =) EDIT: Da fällt mir ein: was soll am licht bitte schwach sein? gut ich hab vorm rendern vergessen den cube oben rauszunehmen, der ein emitter war, aber ansonsten ist das ne ganz normale szene, die mit sunsky belichtet wurde. ich hab ziemlich wenig einfluss darauf, wie gut das licht an einem sonnigen tag fällt. -.-* schließlich ist luxrender ein unbiased renderer und kennt so einen schwachfug wie AO, GI oder Photonmaps garnicht. |
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MFG Darren |
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Chrizz |
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So, hab mich nochmal am Roboter Teufel von Futurama versucht.
Kritik ist wie immer erwünscht. |
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FreetimeCoder |
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Cool! Wann kommen die neuen Folgen? xD | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
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PSY |
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Chrizz hat Folgendes geschrieben: So, hab mich nochmal am Roboter Teufel von Futurama versucht.
Kritik ist wie immer erwünscht. hey der ist wirklich gut gelungen, hab ihn sofort erkannt ![]() |
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Chrizz |
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@Freetimecoder & @PSY: Danke für euer Lob.
FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben: Cool! Wann kommen die neuen Folgen? xD
Irgendwo hab ich gelesen, dass tatsächlich bald neue Folgen kommen sollen. Wann das sein soll weiß ich allerdings nicht. Die Synchronisation dauert ja immer ewig. |
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BIG BUG |
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OT@Futurama: Genau genommen sind es vier Filme, die später wohl mal in Einzelfolgen gesplittet werden sollen. 2 Filme gibt es schon(auch in Deutschland), der 3. soll demnächst (zuerst in USA) veröffentlicht werden. | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
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Farbfinsternis |
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Ich war hier jemandem noch einen Mario schuldig ![]() 130 Tris, 64x64 Diffuse. |
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Farbfinsternis.tv |
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