Bewegung reduzieren!
Übersicht

maviBetreff: Bewegung reduzieren! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Sensitivität der Tastatur einstellen?
Ich habe das Problem z.B. wenn ich eine Figur bewegen will, dass sie sich viel zuschnell bewegt. Dort habe ich den Wert den sie sich bewegt verkleinert. Aber was tu ich nun im Menu wo ich genaue Button Positionen habe? Und jedes mal wenn ich eine taste drück, dass siie dann 1 Button weiter rutscht!? Code: [AUSKLAPPEN] Function cursor1() Color 255,0,0 Rect cx,cy, 50,50,0 If cx > 150 Then cx = 50 EndIf If cx < 50 Then cx = 150 EndIf If KeyDown(203) Then ; LINKS cx = cx-50 Delay 125 EndIf If KeyDown(205) Then ; Rechts cx = cx+50 Delay 125 EndIf Color 0,0,0 End Function Desweiteren entsteht neben den 3 Buttons das Problem, dass dieses rechteck was hier gezeichnet wird...jeweils links und rechts neben den Buttons nochmal kurz gezeichnet wird?! Wie behebe ich das Problem? mfg mavi! |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Nimm KeyHit![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Delay ist auch nicht gut, verwende so etwas
Code: [AUSKLAPPEN] if millisecs()>zeit+125 zeit=millisecs() ... endif |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
mavi |
|