BAC #69 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Nicdel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn nichts gegen eignene Bilder spricht nehme ich mit dem folgenden Bild teil.
Foto geschossen in Spanien... |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
Es spricht aber auch nichts dagegen die anderen Regeln trotzdem zu beachten...
Falls das Foto also z.B. mit der ersten Regel nicht in Einklang steht, werde ich es nicht mit in die Abstimmung aufnehmen. |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Eben deshalb trifft es sich ja gut, ich war letzte Woche in Spanien... | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Das Foto ist nicht von mir jedoch ziemlich editiert.. Grauzone ? Naja ihr müsst bestimmen ![]() info zum bild Wurde in der nähe von Chernobyl geschossen Nicht gedeit mehr dort, eine geisterstadt(daher die weissen "shilueten") Unheimliche Stille ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: [...]Nicht gedeit mehr dort[...]
Deshalb auch das ganze Grünzeug ![]() @Nicdel Das Bild sieht mit seinem saftigen grünen Blattwerk sehr lebhaft aus. ( = voller Waldgeräusche: Wind, Vögel, Blätter, Äste...) |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
@SpionAtom: Stimmt auch wieder. Ich schau mich mal bei mir im Dorf um, vielleicht find ich ja noch was passenderes. | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@SpionAtim
Ja Gedeiht war wahrscheinlich das falsche wort << Naja alles was wirklich lebt ist Tod, also Menschen und Tiere Die Natur(also Pflanzen usw) "lebt" für mich nicht wirklich & macht auch keinen Lärm |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Auch das stimmt nicht, ozzi.
Es leben heute im gesperrten Gebiet um Tschernobyl viele Tierarten, die man dort 1986 nicht antreffen konnte. Durch den Rückzug des Menschen aus dieser Gegend konnte sich das Ökosystem innerhalb kürzester Zeit erholen. Es mag dort, vor allem in Pripjat(Stadt nur wenige Kilometer vom AKW, von hier ist dein Foto wahrscheinlich) recht still sein, aber sicher nicht, weil dort nichts mehr lebt, vielmehr, weil die meisten Tiere schön doof wären Lärm zu machen. Die leben nämlich auch gerne morgen noch. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
gigi |
|
---|---|---|
Mein Beitrag:
|
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
Phlox |
|
---|---|---|
wasistdas? | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@Amul
Jedenfalls ist das menschen leere für mich ein Zeichen der Stille Bevor 1986 war das ne Stadt mit Menschen und Autos.. Stell dir mal vor du würdest mitten in Berlin stehn, und keine sau wär da nix ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
mahe |
---|---|---|
Da hat eine kleine Schraube erstmal für Stille gesorgt: ![]() ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
gigi |
|
---|---|---|
Das Licht am Ende Des Tunnels...^^ | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Joa also ich poste auch mal was ![]() ![]() Recht klein aber fein. Mit Freundlichen Grüßen Polska-Fighter -> Grundosz-Studios |
||
www.Grundosz-Studios.de.tp |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Das Bild hab ich aber auch schon mal gesehen, und wenn ich mich recht erinnere... *räusper*
"Alle Beiträge müssen nach dem Contestbeginn erstellt worden sein!" @ozzi: Auch ich verbinde damit Stille, wollte nur die Halbwahrheit richtig gestellt wissen. ![]() Oh, ich habe übrigens auch neulich ein Foto gemacht, mit dem ich gerne teilnehmen wurde: LINK Hach, ist es dort nicht schön still? ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
aMul
Ich hatte damals ein recht ähnliches Bild gehabt. Habe mich dieses mal nochmal ran gewagt für den Contest da es sehr passte. Also ist es ein Bild was nach dem Contest beginn erstellt wurde. Mit Freundlichen Grüßen Polska-Fighter -> Grundosz-Studios |
||
www.Grundosz-Studios.de.tp |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3691 | ||
BadDeath |
|
---|---|---|
Okay, dann will ich auch mal mein Glück versuchen:
![]() Soll die Wüste darstellen, wie man sicher erkennt - aufgenommen Frühjahr 08 südlich von Hurgahada (Ägypten). |
||
-~= real coders just code in binary =~- |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Zitat: - Alle Beiträge müssen nach dem Contestbeginn erstellt worden sein!
|
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
![]() ![]() och weit etfernt vom fertig sein ahahah |
||
ingeneur |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht