Einschusslöcher

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SYSThern

Betreff: Einschusslöcher

BeitragMo, Okt 27, 2008 18:26
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Hallo

ich weiß das Thema hat es schon oft gegeben aber ich konnte mit den beiträgen aus der suchfunktion nichts anfangen....

also ich erstelle ein Surface welches ich mit der textur für die einschusslöcher versehen
dieses surface wird auch als schuss projektil verwendet...
jetz möchte ich das wenn das surface mit etwas kollidiert sich der oberfläche anpasst...

Code: [AUSKLAPPEN]

   For s.schuss = Each schuss
      MoveEntity s\shot, 0, 0,50
      
      If EntityCollided(s\shot,2)=1
         
    AlignToVector s\shot,-CollisionNX(s\shot,2),CollisionNY(\shot,2),CollisionNZ(s\shot,2),2
         MoveEntity s\shot,0,0,-.1
      EndIf
      
   Next


also ich kann schießen auch die kollision passt nur das anpassen an das objekt nicht

hoffentlich könnt ihr mir helfen
danke im voraus

mfG SYSThern


[edit]

habs jetz selbst hin bekommen xD
Code: [AUSKLAPPEN]

      If EntityCollided(s\shot,2)
         For k=1 To CountCollisions(s\shot)
         ;Welt Koordinaten
         pcx#=CollisionX( s\shot,k)
         pcy#=CollisionY( s\shot,k )
         pcz#=CollisionZ( s\shot,k )
         nx#=CollisionNX( s\shot,k )
         ny#=CollisionNY( s\shot,k)
         nz#=CollisionNZ( s\shot,k )
         
         ;Einschussloch
         PositionEntity s\shot,pcx,pcy,pcz
         AlignToVector s\shot,-nx,-ny,-nz,3
      Next
   ;         FreeEntity s\shot
;         Delete s
      EndIf
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