Kostenloses Wine von Codeweavers für Linux / Mac
Übersicht

![]() |
LunatixBetreff: Kostenloses Wine von Codeweavers für Linux / Mac |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wer schon immer mal einen Legalen Serial für Wine (Linux/Mac) von Codeweavers haben wollte, sollte sich beeilen, und seine EMail Addresse auf http://down.codeweavers.com eintragen, da durch eine Wette heute, und NUR HEUTE kostenlose und Legale Serials zu verfügung gestellt werden.
Viel Spass =) |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
DjDETE |
|
---|---|---|
Also ich muss es irgendwie kaufen?
Könntest du mir vlt helfen? MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Die Aktion galt nur gestern, also Dienstag.
Wer sich gestern dafür registriert hat, kann mit dem code den er bekommen hat noch die nächsten zwei tage die software herunterladen |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
DjDETE |
|
---|---|---|
Warum schreibt Lunatix dann für heute? ![]() ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Zitat: White also noted that if other Great American Lame Duck Presidential Challenge goals are met, CodeWeavers will once again provide free software. Goals include: * Return the stock market to it’s 2008 high * Reduce the average price of a gallon of milk to $3.50 * Create at least one net job in the U.S. this calendar year * Return the median home price to its Jan. 1, 2008 level * Bring Osama Bin-Laden to justice (http://techcityinc.com/2008/10/27/codeweavers-giving-away-all-software-for-free-on-tuesday-october-28th/, 29.10.2008) Ihr habt also noch Chancen auf freie Software ![]() Ich habe ebenfalls einen Key angefordert und kann den, da ich ja einen PPC-Mac habe, nicht wirklich gebrauchen. Sollte ihn ein Freund von mir nicht brauchen kann ihn jemand haben. hamZta |
||
Blog. |
Übersicht