max file importieren
Übersicht

vanjoloBetreff: max file importieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
es gibt im Internet jede Menge lizenzfreie .max mesh zum downloaden und zur freien Nutzung. Nur leider kann man so damit nichts anfangen. Ich habe kein 3ds max. Als lizensierter Milkshape und C4D User kann man .max auch nicht importieren. Eigentlich mit gar keinem mir bekannten Programm. Jetzt bin ich schon den halben Tag auf der Suche nach irgendeinem Konverter oder einem plug-in um max in ein andere 3D Programm (Wings, Lightwave, anim8or, Blender etc..) zu importieren. Ich habe nichts gefunden. Weiß jemand vielleicht eine Lösung? |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Die letze Lösung wäre vllt. selber Programmieren.
Oder du siehst dich auf dem BB Stellenmarkt um, und stellst eine Anzeige rein. Für 10€ einen Konverter programmieren oder so... Eine andere Lösung kann ich Dir leider nicht nennen ![]() lg MD |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Wenn es sich nur um ein paar Modelle handeln, kannst du dir eventuell auch eine Demo Version von 3ds Max herunterladen. Ob das Legal ist, weiss ich leider nicht =) | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Valnar |
---|---|---|
Lunatix hat Folgendes geschrieben: Wenn es sich nur um ein paar Modelle handeln, kannst du dir eventuell auch eine Demo Version von 3ds Max herunterladen. Ob das Legal ist, weiss ich leider nicht =)
Wenn es möglich ist in der Demo Modelle in ein anderes Format zu bringen ist dies sicherlich legal. Ansonsten währen die Programmierer sau dumm. |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Demoversion kann alles was die Vollversion kann, halt nur 30 Tage, also ja, nimm die. | ||
vanjolo |
|
---|---|---|
Danke für den Tip. Ich bin grad am downloaden - 900 MB ![]() |
||
Übersicht