Songtext Sucher *Update* Version 0.6
Übersicht

![]() |
DAK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@ich: unter vista mags vll echt gut ausschaun, aber unter xp werden da graue flächen angezeigt, wo bei vista eine transparenz ist... schaut nicht so gut aus... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
- Zuletzt bearbeitet von DAK am So, Jul 06, 2008 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
@DAK
Gut dann mach ich noch eine Version für XP. @ozzi Leider wird es mit diesen Beiden seiten nicht so einfach da diese Auf Javascript setzen und ich keine Lust habe Javascirpt nach BB zu Portieren "nur" um Songtext zu finden. PS: Wenn jemand eine Idee hat wie ich das machen könnte er sich ja bitte melden mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wäre es nicht möglich mittels Googel die songtexte zu finden ?
Müstest halt irgendwelche Regel schreiben sodass er auf der Seite nur die ergebnisse anzeigt ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
mir is da noch ein kleiner fehler aufgefallen (bei allen von mir getesteten songs):
da kommt bei der magistrix-suche am ende des textes ein: Zitat: <caption>
Kommentare </caption> <tr> das solltest du noch raus haun.. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Vielen Dank,
so ein Tool habe ich schon lange gesucht ^^. Es kommt einfach nicht so gut wenn man, den Text unwissend, ein Lied mitträllert. |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Danke für den Bug Reporte und das Lob.
Ich werde mich so schnell wie möglich dran setzen und die Neue Version anpassen. Dann gibt es auch zwei Versionen eine für XP und eine für Vista [Edit] Neue Versionen sind Fertig (siehe ersten Post) |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hier ein Screen von XP. Weniger ist oft mehr ![]() http://www.speedyshare.com/535591916.html (Bitte kopier dir das Bild auf deinen eigenen Webspace, bei dem derzeitigen Hoster wird es relativ schnell gelöscht) EDIT: Hab noch nen Fehler gefunden. Wenn man einen nicht vorhandenen Text speichern will kommt ein Fehler. "songtext.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ich weiß auch woran das liegt wird gleich gefixt danke für den Screen.
mfg ich |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Magistrix bietet auch Deutsche Übersetzungen an. Ein Auswahlmenü welches Erbgenis man haben möchte wäre schön. | ||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Wust ich gar nicht danke werde ich auf die ToDO liste setzen.
mfg ich |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Sorry, Für den Doppel Post wollte aber keine Neuen Thread aufmachen,
Updates sind im Ersten Post ! Der Songtext Finder sucht jetzt über Google (!) er findet 98% der getesten Musik ( 40 Title von Last.fm. Die Title waren von, zumindest mir, Unbekannten Interpreten) |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Good Work ![]() Findet auch weniger bekannte Musik ohne Probleme, die Übersetztung ist auch ganz nett (babelfish ?) ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Danke
Die übersetzung geht über translate.google.de ist eigentlich ganz gut (zumindest weiß man dann was gemeint ist, wenn man ein Wort oder so nicht Versteht) Naja ich bin für Kritik Offen was wollt ihr noch dirn haben ? mfg ich |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Schonmal cool das Dingen. Mir fehlt eine Auswahl der Suchergebnisse. Damit wenn ich einen Titel nicht richtig weiß trotzdem was finde. (Außerdem könnte man dann eine menschliche Übersetzung suchen, dann die von Google ist zwar gut, aber wenn es in manchen Fällen was besseres gibt) Mir sind folgende Bugs beim Übersezungsfenster aufgefallen: Es gibt keine Fenster-Mindestgröße und die Texarea wird nicht größer wenn man das Fenstert größer macht.
Edit: Noch ein Bug: Bei mir wird bei DragAndDrop zwar der Interpret richtig ausgelsen, aber nicht in das Feld eingetragen. Beim Titel passt alles. |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Keiner der meinen gesuchten songs (waren etwa 5) wurden gefunden. "Winds of Change" von "Scorpions" war auch darunter, und das ist relativ berühmt Oo | ||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Das Lied heißt ja auch "Wind of Change"
|
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Danke für das Feedback
Zu der Idee von "42": Ich werden schauen was sich machen läst. Wie Stellst du dir das mit den Suchergebnissen vor soll ich ein HTML View machen indem die Google Ergenisse stehen oder was ? Zum Thema Songtext Übersetzungen werde ich nochmal schauen. mfg ichbin007 [Edit:] Die Idee mit den menschlichen Übersetzungen ist Eingebaut. Funktioniert auch bei Mainstream Musik sehr gut. (siehe Erster Post) |
||
Übersicht