Schüße
Übersicht

ollliBetreff: Schüße |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wir haben ein 3D Online-Game erstellt alles klapt bereits außer das übertragen der Schüße!
Die Schüße sind mit types erstellt nur das senden der Kordinaten übers Netzwerk klappt nicht so ganz kann mir vieleicht einer einen Bsp code schicken wie das geht, were echt net! |
||
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
1. hmm könntest du vll etwas code posten und dein problem genauer beschreiben ?
2. benutzt du udp oder direct play oder vll auch tcp ![]() 3. Die Koordinaten verschickst du wie alles andere: Code: [AUSKLAPPEN] For s.schuss = each schuss ;Koordinaten mit Netzwerk befehlen verschicken ;Schüsse berechnen.... next |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
ollli |
|
---|---|---|
sorry der code ist geheim wir benutzen übrigens upd | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dann kann man euch nicht helfen. Sag Merier nen schönen Gruß. (Ich unterstelle einfach mal dass ich weis warum der Code geheim ist...) | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
hey olli
programmiern ist nich copy and paste probiers aus wenns nicht geht dann zeig den code nur nen ausschnitt ich glaube das nur ein bruchteil der user hier den code kopiern würden und ihn für ihr eigenes game(genau so) übernehmen würden;-) nfg SYSThern |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
Übersicht