BCC# 20 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat das beste Programm ohne Ressourcen erstellt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 67 Stimmen |
![]() |
blastar |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
keine ahnung... das einzige was ich gemacht habe ist das ganze für DX mit Framework kompiliert... damit die binary kleiner wird... wenn es daran liegen sollte hat BMAX ein problem! ![]() Framework BRL.D3D7Max2D Import BRL.LinkedList Import BRL.Random Import BRL.Retro weiter weiss ich auch nicht... |
||
bombing for freedom is like f**king for viginity! |
![]() |
pirahni |
---|---|---|
Ich habe meinen Source beigelegt, wer im Kontestforum schaut wird ihn auch finden. | ||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Ende Abstimmung!
Ich gratuliere blastar herzlich für den Gewinn und überreiche ihm feierlich die Ehre, den nächsten Contest veranstalten zu dürfen. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Danke an den Veranstalter für den erfolgreichen BCC und Glückwunsch an blastar. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch Blaster
Danke auch an Noobody auch wenns nich ganz geklappt hat ![]() |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
cooloBetreff: Herzlichen Glückwunsch |
---|---|---|
Naja, wenigstens habe ich 2 Stimmen bekommen. Herzlichen Glückwunsch an Blastar er hat es wirklich verdient. Und danke an Noobody, dass er diesen wirklich tollen Wettbewerb ausgetragen hat.
Und zu meiner Verteidigung: Die Distanz sollte eigentlich die Basis für einen Highscore bilden (Irgendwo muss man sich jamit den anderen messen können), aber da ja keine externen Ressourcen erlaubt waren, musste ich dieses Feature raushauen (wird in der Reloaded version dabei sein) |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
blastarBetreff: Re: Herzlichen Glückwunsch |
---|---|---|
daaaaaaaaanke,
für den wettbewerb (mir einer herausfordung die wirklich spass gemacht hat!) und auch an diejenigen die für mich gestimmt haben! ![]() um euch nicht lange warten zu lassen: morgen mittag (09.nov.08) geht's hier weiter mit dem bcc#21... ich hoffe der findet auch so viele teilnehmer! ![]() |
||
bombing for freedom is like f**king for viginity! |
![]() |
PSY |
---|---|---|
glueckwunsch auch von mir ![]() |
||
aimheld |
|
---|---|---|